Spaziergänge in Duisburg
-
-
16:30 klingt gut denke ich.
Für Mel wäre ich auch für Bissingheim, da sie nicht mobil ist
Also wieder Märchenweg in Bissingheim?So wie ich das verstanden habe ist Jessi auch fest dabei? Aber sie wird sich ja sicher noch mal melden.
Nicole, Bilbo und Anjou kennst du ja. Sonst hätten wir ne kleine, junge Terrierdame, eine altdeutsche Schäferhündin und (Jessi jetzt einbezogen) einen kaukasischen Owtscharka.
fiero wird sich ja evtl. dann auch noch mal melden, wenn sie mit will. Sie hatte zwei Seiten vorher über ihre Hunde geschrieben.
Und Morticia, was waren deine Beiden noch mal für welche?Achso, Mel, mit Nannerl wäre dann noch ein Mädel dabei. Da schließt ihr euch am Besten mal kurz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre dann auch dabei am DO wenn das ok ist.
Nannerl ist eigentlich sehr verträglich, nur wenn wir irgendwo Halt machen muss sie an die Leine, da sie sonst die anderen Hunde oft anzickt. Besonders wenn es um was zu Essen geht...Wird aber immer besser...
Märchenweg heißt der Weg wirklich oder ist das nur so ein Name für eine Strecke? Was müsste ich denn ins Navi eingeben!
Ist das ein Problem, dass Nannerl eine Hündin ist oder wie verstehe ich das? Kastriert ist sie ja, also mit Rüden kann es da kein Problem geben :)
-
Alanna hat Mädels nicht immer so super gerne
Aber wie groß das Problem jetzt wirklich ist kann ich nicht sagen, das müsste Mel dann sagen. Ich könnte mir das bei Alanna so vorstellen, dass es eher ein Problem gibt, wenn Nannerl von sich aus jetzt auf sie zu gehen oder selbst frech werden würde. Aber kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Beiden ein Problem miteinander hätten.
Es war auch ein mal schon eine Hündin dabei und da gab es mehr Kontakt als ich ihn jetzt mit Nannerl erwarten würde. Und bis auf eine kleine Meinungsverschiedenheit, die nach einer Leinenpause aber wieder erledigt war, war es okay :)
Märchenweg ist die Adresse
Ganz am Ende vom Weg ist der Eingang in den Wald. Wenn du auf der Karte schaust, müsstest du sehen, was ich meine
-
Achso, ja dann soll Mel das einfach entscheiden ob es ok ist, dass Nannerl mitkommt oder nicht. Also, Nannerl ist ja gar kein Hund, der groß auf andere zu geht und nervt. Die ist froh wenn keiner sie nervt
Achso, schön: Ich wohne im Märchenweg
-
Sam ist teilweise Rotti im Dackelkörper, teilweise Macho
. Wir sind heute im Wald einer sehr großen Gruppe mit vielen Hunden (frei) begegnet, da war alles super entspannt. Probleme gibt's bei ihm immer nur an der Leine, weil er da gelernt hat, dass die doof ist weil er die anderen Hunde nciht kennenlernen darf
. Dumm ist nur, dass er ohne Leine weg ist und nicht mehr wieder kommt...
Meine Dicke hat am Liebsten ihr Ruhe, sie ist froh, wenn sie keiner nervt. Also ganz ruhig.
-
-
Das ist ja super, dass so viele mitkommen und schon alles geklärt ist
Ich bin natürlich dabei und Do 16:30 am Märchenweg ist super. Ich bring vielleicht noch zwei Arbeitskolleginnen mit. Die eine hat nen Westi Rüden, 2 Jahre alt, super lieb und verträglich (diejenige kommt sehr wahrscheinlich mit) und eventuell noch eine mit 2 Irischen Wölfen und nen Husky/Schäferhund Mix (gehe aber davon aus, dass sie eher nicht mit kommt).
Ach was freu ich mich, Sam ist in dem ganzen Stress zur Zeit echt zu kurz gekommen und nun kann er dann endlich wieder an der Hundewelt teilnehmen
-
Gut dass wir das ganze nicht über facebook organisiert haben, sonst würde die Polizei auch noch dazu kommen.
-
Zitat
Gut dass wir das ganze nicht über facebook organisiert haben, sonst würde die Polizei auch noch dazu kommen.
Du hast mir gerade den - nach dem Bericht über die Loveparade eher angeschlagenen - Abend gerettet
-
Wäre schön, wenn Mel sich mal äußern könnte ob das ok ist, wenn wir mitkommen. So könnte ich den Spaziergang dann fest einplanen oder nicht.
-
Ich würde sagen plan ihn mal ein
Mel macht sich immer eher Sorgen, um die Anderen, weil in dem Ort viele Alanna gegenüber eben voreingenommen ist. Sie ist eben eine sehr verspielte, große Hündin, die gerne mal laut spielt und dabei Eindruck macht
Und Bissingheim...... Nun ja
Da fällt man besser nicht auf. Dorf halt...
Ich kenne ja nun Beide und bin mir ziemlich sicher, dass die sich nicht in die Quere kommen
Und wenn doch kriegt Alanna ne Leinenpause. Im größten Notfall könnte man die Wege ja trennen, sind ja genug Leutchen da
Aber wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, dass es Probleme gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!