Spaziergänge in Duisburg
-
-
Huch sorry.
Ja klar ist das okay. Plan ruhig ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, super dann Morgen 16.30Uhr im Märchenweg
-
Jep
Freue mich!
-
Wie lange sind wir den ungefähr unterwegs?
-
ne Stunde? 1,5?
Denke ich mal.
-
-
Mel, Jessi, ich muss euch leider sagen, dass ich eure beiden Großen gestern kaum drauf hatte
Die Beiden haben sich dezent der Kamera entzogen und immer nur von hinten präsentiert.Von Alanna musste ich leider alle Bilder löschen, sie war einfach noch nen Tacken dunkler als Sam, weiter weg als die Wuselzwerge vor mir, dann das schlechte Licht... Sorry
Von Sam hab ich nur die magere Ausbeute:
Bissl zu dunkel...
Sam sucht sich seinen eigenen Spazierweg
Zu cool, wie die Beiden da einträchtig schnüffeln, fressen oder was sie da auch getan haben
Und Sam sieht aus als hätte er RastazöpfeHast du ihn noch sauber gekriegt?
Paulas Bilder stelle ich auch noch hier ein. Die anderen sind alle in den jeweiligen Fotothreads (wobei´s ja von Nannerl und Bilbo auch nicht so riesig viele geworden sind).
-
Von Paula gibt es glaube ich die meisten Bilder
Sie war ja auch mit Anjou am meisten in Bewegung, aber bei dem Licht einfach viel schöner zu fotografieren
(sofern man das "schön" nennen kann, Sonne ist einfach besser!)
Bilbo war leider schon weg bei dem Foto. Zu süß das Bild!
Toberunde...
Kurze Schnupperpause.
Und weiter geht´s :)
Das scheinbar total faszinierende Wasserloch.
Schade... Da war das Licht so schön, aber leider sind Bilbos und Nannerls Schwänzchen im Weg
Stöckchen teilen...
-
Danke für die tollen Fotos. Ich glaub Paula träumt noch jede Nacht von anjou :-) aber seit Donnerstag hört Paula viel besser, ich glaub sie nimmt sich die älteren als Vorbilder. *gg*
-
also Alanna war ja hinterher noch schwimmen mit sam.
da haben die beiden noch so richtig aufgedreht und waren dafür aber sauber! okay, es roch immer noch - liegt am see- aber die matsche war bei beiden hunden weghier hat alanna pech. ihre 2 kumpels sind dieses wochenende nich hier auf dem campingplatz. vielleicht tauchen die ja heute noch auf.
gestern standen wir mitten auf ner wiese und plötzlich kamen 2 hunde angerannt. zum glück 2 rüden, aber da war alanna soooooooooo schüchtern (eher schissig) da hab ich bauklötze gestaunt. klar die waren zu zweit, da hat alanna dann keine große klappe und spielen wollte sie komischerweise auch nicht
im gegenteil sie kam zu mir und ich hab die beiden dann weggeschickt. :/
-
Ach so... Paula hat auch einen Fotothread. Sind zwar nur ein paar Bilder....ach wenn ich nur dem Klischee entsprechen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!