activa gold oder wolfsblut ???

  • hallo zur zeit bekommt meine hündin tf. activa gold finde aber auch das wolsfsblut tf nicht schlecht von der zusammensetzung bekommen hat sie es bis jetzt noch nicht frage mich nur welches jetzt besser von beiden ist?
    villeicht könnt ihr mir ja eure meinung dazu sagen mfg. ninchen

  • Hallo,


    meine Hündin bekommt Wolfsblut und ich bin davon übrzeugt. Zu dem anderen Futter kann ich dir leider nichts sagen. Du kannst ja mal eine Probe vom Wolfsblut bestellen und testen wie dein Hundi darauf reagiert.


    Alles Gute


    Liebe Grüße
    Elenya

  • Zitat

    Da mein Hund kein Huhn ist würd ich Wolfsblut füttern anstatt Activa.


    Birgit


    ... oder ganz was anderes. Mich hat Wolfsblut sowas von nichtüberzeugt.

  • Zitat

    Ja, nur wenn es um Activa oder Wolfsblut geht, dann Wolfsblut.


    Birgit


    Ich finde die nehmen sich nix, ich würde in dem Fall ausprobieren was mein Hund verträgt, wenns auf die beiden Sorten beschränkt ist. Das Activa Sensitiv klingt doch ganz gut finde ich. Ist halt ohne das ganze Kräutergedöns, dafür ohne Weizen und Mais. Nicht so gut finde ich darin die Rübentrockenschnitzel und das Proteinhydrolysat, aber tragisch auch nicht.
    Bei WB frage ich mich ja eher ob drinnen ist was draufsteht...

  • Naja, bei mir stellt sich eher die Frage, wie wirkt welches Kraut in meinem Hund und was macht die Zusammensetzung der Kräuter mit meinem Hund.....


    Birgit

  • Zitat

    Naja, bei mir stellt sich eher die Frage, wie wirkt welches Kraut in meinem Hund und was macht die Zusammensetzung der Kräuter mit meinem Hund.....


    Birgit


    Aber findest du nicht, dass gerade die "neuen" Futtersorten sich mit der Anzahl an Kräutern und exotischen Zutaten, übertrumpfen zu wollen, scheinen? Wahllos?

  • Es klingt halt fürchterlich gesund und ist somit verkaufsfördernd.


    Der Punkt für mich ist nur, wie wirkt welches Kraut und wie ist die Wirkung in Zusammensetzung mit anderen Kräutern?


    Auch und grad in der Kombi mit Jod.


    Am Ende habe ich vielleicht bei augenscheinlich besten und gesundem Futter einen Hund, dessen SD sich fütterungsbedingt im oberen Level bewegt und der aufgrund dessen äußerst dynamisch ist....


    Das ist das, was ich dahinter sehe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!