Doofe Frage, auch gekochte Eierschalen???

  • Huhu, ich habe jetzt mal vielleicht eine etwas doofe Frage :hust: Sind Neubarfer und ich sammel jetzt immer die Eierschalen um diese zu pulverisieren, was ist denn mit gekochten Eiern? Kann man diese Eierschalen auch verwenden oder ist da der Calciumgehalt irgendwie weggekocht??? Blöde Frage ich weiß...öhmmm... danke

  • Zitat

    Huhu, ich habe jetzt mal vielleicht eine etwas doofe Frage :hust: Sind Neubarfer und ich sammel jetzt immer die Eierschalen um diese zu pulverisieren, was ist denn mit gekochten Eiern? Kann man diese Eierschalen auch verwenden oder ist da der Calciumgehalt irgendwie weggekocht??? Blöde Frage ich weiß...öhmmm... danke


    Ich finde nicht, dass die Frage blöd ist.
    Du kannst gekochte Eierschalen genauso verwenden, wie die Schalen von ungekochten Eiern. Der Calciumgehalt geht dabei nicht flöten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!