ANZEIGE
Avatar

Doofe Frage, auch gekochte Eierschalen???

  • ANZEIGE

    Huhu, ich habe jetzt mal vielleicht eine etwas doofe Frage :hust: Sind Neubarfer und ich sammel jetzt immer die Eierschalen um diese zu pulverisieren, was ist denn mit gekochten Eiern? Kann man diese Eierschalen auch verwenden oder ist da der Calciumgehalt irgendwie weggekocht??? Blöde Frage ich weiß...öhmmm... danke

    Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen mit einem treuen Hund kennengelernt. Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt!

  • ANZEIGE
  • Zitat von "fellnase77"

    Huhu, ich habe jetzt mal vielleicht eine etwas doofe Frage :hust: Sind Neubarfer und ich sammel jetzt immer die Eierschalen um diese zu pulverisieren, was ist denn mit gekochten Eiern? Kann man diese Eierschalen auch verwenden oder ist da der Calciumgehalt irgendwie weggekocht??? Blöde Frage ich weiß...öhmmm... danke


    Ich finde nicht, dass die Frage blöd ist.
    Du kannst gekochte Eierschalen genauso verwenden, wie die Schalen von ungekochten Eiern. Der Calciumgehalt geht dabei nicht flöten.


    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    ~°~°~


    Liebe Grüße von Shalea,
    Ali (Deutsch Kurzhaar-Sib. Husky-Mix, *11/2003 - †26.02.2016),
    Ebby (Golden Retriever, *26.07.2007),
    Bones (Hound, *06.05.2014),
    Teilzeit-Hund Porti (*2006 - 27.05.2018) &
    Chanda (Rotti) im Herzen

  • Super vielen Dank, dann kann ich die auch sammeln :) Naja... bevor ich mir unsicher bin frage ich lieber, hihi...

    Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen mit einem treuen Hund kennengelernt. Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE