Erkrankungen des Verdauungssystems
-
-
Ich denke, ich werde jetzt doch vom K9 weg müssen, denn die jetzige Größe sitzt,wie gesagt ,nicht mehr richtig (anfangs schon, aber er ist ja noch gewachsen) und die nächste Größe ist aber in der kleinsten Einstellung vom Brustumfang knapp zu groß.
Schade, denn bisher hat mir das prima gefallen, besonders, dass der Bauchgurt so schön breit war (5 cm), das haben die anderen irgendwie nie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="malika"]Und? Wie sieht es aus?
Ich habe gestern angefangen, Henry ein wenig Fisch zu geben.
Alaska-Seelachsfilet, weil ich das am einfachsten und günstigsten und völlig ohne was "dran" bekommen kann.Natürlich drücken wir euch die Daumen das alles gut geht:-) und ihr dann auch Fisch geben könnt
Bisher klappt es mit Pferd super ... Sie nimmt es gut an, kann nicht genug kriegen, hat ganz normalen Stuhlgang und entwickelt seitdem einen Futterneid. Also wenn wir mit ihren Hundekumpels unterwegs waren konnte ich die Leckerlies immer gut aufteilen, aber bei dem Pferdefleisch geht das gar nicht. Sobald sie merkt das jemand was davon abbekommt verbellt sie diesen .. sowas hat sie echt noch nie gemacht.. aber anscheinend steht sie draufÜbrigens wir haben das K9.... es stimmt schon es sitzt wohl nicht ganz so fest aber bisher hat es zum Glück auch noch nicht gescheuert
LG und viel Erfolg, sowohl beim Fisch als auch bei der Suche nach dem richtigen Geschirr
-
Das liest sich doch schon mal ganz gut, weiter so
Mit dem Futter ist es bei Henry ähnlich, er teilt zwar nach wie vor problemlos mit Kumpels (wenn ich die Lecker zuteile) aber obwohl er nie ein Kostverächter war, frißt er , seit ich für ihn koche , mit so einer Begeisterung, wie nie zuvor.Während ich seinen Napf fülle, sabbert er sogar, das hatte er vorher NIE...
-
Kennt jemand von euch eigentlich das Pferdefleisch von Petman..
Das ist das was ich hier in der Zoohandlung bekomme... Die wären sollte ich mich dafür entscheiden auch bereit grössere Mengen zu bestellen und uns so mit Fleisch zu versorgenFür mich wäre es einfacher als es selber online zu bestellen das ich besonders in der Zeit in der die Post hier klingelt oft unterwegs bin und ausserdem wäre zumindest das Pferdefleisch billiger als das was ich bisher im Netz gefunden habe. Das Problem ist einfach ich habe keinen Vergleich und weiss nicht ob die Qualität stimmt
LG
-
Ich finds nicht so dolle, ehrlich gesagt.
Aber wenn du es anders nicht organisieren kannst, geht das wohl.Der Rosschlachter schickt übrigens mit DHL, nicht mit der Post.
Hast Du Dir die Seite mal angeguckt?
-
-
Was gebt Ihr eigentlich Euren Hunden als Knabberei zwischendurch? Ich habe in letzter Zeit immer die Pferdefellstreifen von Lunderland gehabt und da steht die Dicke auch voll drauf, aber irgendwie hätte ich gerne ein bisschen Abwechslung. Ich habe mal irgendwo von Fohlenknochen gelesen, finde aber den Link nicht mehr
.
Ich empfehle die Geschirre von Sabro. Wir haben das Dressyr - es ist leicht, pflegeleicht und hält jetzt bereits erstaunliche 1,5 Jahre trotz täglichem Gebrauch bei Wind und Wetter.
-
Moin!
Knabberkram geb ich Henry momentan gar nicht.
Wenn er dann mal längere Zeit stabil ist, werde ich mal Pferdeknabbereien ausprobieren, aber im Moment ist es mir noch wichtiger, dass er eine ausgewogene Grundernährung zusammenbekommt.Zum Knabbern hat er eine Torgas -Kauwurzel (die ist aber nicht zum Aufessen
)
Und als Leckerlie zur Belohnung bekommt er gekochte und kleingeschnittene Hähnchenbrustfilets.
-
Zitat
Der Rosschlachter schickt übrigens mit DHL, nicht mit der Post.Sorry, GLS isses, nicht DHL
-
Hallo, vielen dank für die Infos und die Tipps
Was wir letzendlich umsetzen können weiss ich leider nicht weil wir wieder mit weichem schleimüberzogenen Output kämpfen... Keine Ahnung warum denn eigentlich bekam er die ganze Zeit nur noch PFerd , Kartoffeln und Möhren
Ach mist hat jemand ne Idee, bin grad total fertig -
Ich habe jetzt gerade keinen Überblick, ist auch bisschen doof so vermischt mit dem anderen Thread.
Ist der Hund auf Giardien oder allgemein Bakterien, Parasiten, etc. untersucht worden? Wurde ein Blutbild gemacht? Sonstige Untersuchungen?Vielleicht machst du mal einen eigenen Thread auf denn es geht, wie schon gesagt, hier unter und man verliert den Überblick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!