Welpe verträgt real Nature trofu nicht

• Ich hab unserer Hündin mal eine Probe vom Fenrier bestellt und sie mag es bisher sehr (TF bekommt sie nur draußen als Leckerchen, drinnen gibt es NF von Terra Pura). Sie verträgt es wohl auch sehr gut, einzig was mich etwas irritiert und stört ist, dass sie wirklich große Haufen macht :/

Mal gucken ob es am Ende der 2 Kilo immer noch so ist, dann bleib ich mal dabei...

• Ich habe heute auch mal einige Proben bestellt...
    Fenrier, Youngster und Meatballs (wobei letztere eher als Leckerchen gedacht sind)

Bin gespannt, wie es bei Madame ankommt (Geschmacklich & Verdauungstechnisch)

Sollte sie das Fenrier gut vertragen, würde ich wohl auch dabei bleiben. Bei Ihrem Gewicht bräuchte so 200-250g am Tag - bei diesem Grundwert wäre das Fenrier sogar pro Tag preiswerter als das Josera. Das wäre noch ein zusätzlicher Pluspunkt um meine Mutter zu überzeugen, NOCH teureres Futter zu kaufen :roll:

Aber Hauptsache ist, ob sie es frisst und verträgt.

• Sooo das Probepaket ist schon da :D

Die Meatballs (als Leckerchen) wurden schon für GUT befunden, die sind echt praktisch und Madame findet sie -an anfänglicher Skepsis- mega lecker.

Ab morgen gibts dann Fenrier, die Menge reicht für ca. 4 Tage - mal schauen, wie sie es verträgt.
    Hoffendlich gehn ihre Blähungen endlich mal weg!! :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!