Mal wieder: Was für ein Mix bin ich??

  • Mein Onkel hat endlich den Hund für sich gefunden :) Zwar etwas ganz anders als wir eigentlich gesucht haben, aber die Kleine ist wirklich eine ganz tolle!


    Sie ist jetzt 4-5Monate alt, kommt aus Rumänien und ist jetzt bei einer Pflegestelle in Deutschland.


    Was denkt ihr was für ein Mix sie sein könnte?? Wie ist jetzt übrigens so um die 35cm hoch. Was denkt ihr wie groß sie noch wird??




    Uploaded with ImageShack.us

  • Bin leider ne Niete im Rasseraten... Aber ein hübsches Hundi habt ihr da gefunden =)
    An der Ohrenhaltung könnte mein Zwerg sich noch ein Vorbild nehmen :lol:

  • Live finde ich die Kleine ja noch süsser :) Obwohl mein Favourite ja eine kleine Dackelmixdame war! Die war der Hammer! Der kleinste Hund dort, aber Faust dick hinter den Ohren hatte sie es :)


    Morgen kommt sie!

  • Tja, war wohl nichts mit dem Hund...Was aber wahrscheinlich auch gut so war, da die Orga scheinbar nicht wirklich seriös war...Auch wenn es anfangs so wirkte.


    Waren uns ja den Hund anschauen und dann noch mal mit ihm spazieren, danach wollte mein Onkel noch mal in Ruhe drüber schlafen (was ich persönlich normal finde) und schwups haben die den Hund am nächsten Tag schon "verkauft", obwohl dieser angeblich vorher reseviert für ihn war.


    Da scheint wohl gestern jemand gekommen zu sein und da haben die dem direkt den Hund mitgegeben! :hilfe: Nach einem Gespräch Geld auf den Tisch und weg...Finde ich mehr als merkwürdig und bin auch irgendwie froh, dass es nicht geklappt hat...Wer weiß was noch alles dahinter gesteckt hätte..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!