ANZEIGE

... auch Blaze ist bald dran !

  • Hi Ihr lieben,


    es ist ja schon fast wie eine SUCHT mit dem hüten, wo soll das noch hinführen ?
    Also für "Blaze" wird es dann auch bald ernst, zwar muß er erst am 10.02.2005 eine "kleine" OP über sich ergehen lassen aber wenn er dann wieder fitt ist geht es zu Christine Fischer ( http://www.clan-alba.de ) und wir testen mal was er so zu den Schafen sagt.
    Ich muß ja ehrlich zugeben das ich zu beginn von DogForum.de noch nicht so wirklich ans hüten gedacht habe aber durch unseren Hütecrack "Kai :gut:" hat sich das doch ziemlich geändert.
    Mal schauen wie weit es gehen wird, denn ich wohne ja auf einem Dorf und in/um Dörfern gibt es ja auch viele Möglichkeiten evt. mal in ein paar Jahren :schaf: :schaf: zu halten, :stumm: meien Frau weiß davon noch nichts aber vielleicht jetzt :hallo:
    Ich werde berichten was "Blaze" so zu den Schafen sagen wird oder die Schafe zu Ihm.

ANZEIGE