Mein Welpe besteigt mich beim Spaziergang

• ja habe ihm grad noch was zu fressen gegeben und ne menge wasser :) war grad draußen mit ihm, das hat 5 minuten gedauert, dann waren wir schon wieder drin! bin begeistert :D und immer an derselben stelle.
    jetzt schläft der kleine wieder wie ein stein.

ich werd mich heut abend mal in dieses forum vertiefen, dann kann ja kaum noch was schiefgehen, vorallem weil hier so viele erfahrene leute rumschwirren. das beruhigt mich sehr :lol:

hab ihn übrigens grad gewogen, 4,6 kg kamen dabei rum. sofern ich das richtig gemacht hab, kann auch sein dass er nicht so gut drauf stand :/

aber schonmal ein liebes dankeschön für die vielen tipps und berichtigungen.

• Zitat

hab ihn übrigens grad gewogen, 4,6 kg kamen dabei rum. sofern ich das richtig gemacht hab, kann auch sein dass er nicht so gut drauf stand :/

Ich mach das immer, indem ich den Hund auf den Arm nehme, mich auf die Waage stelle, dann Hund runter lassen, sich über sein eigenes GEwicht aufregen :D und vom GEsamtgewicht abziehen ;-) Dann haste nen genauen Wert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!