ANZEIGE
Avatar

Adressen für Spaziergänge im 6er Bereich

  • ANZEIGE

    Hi,


    da sich immer wieder neue Leute anschließen möchten und daher auch die Adressen brauchen, um die Treffpunkte zu finden, erstelle ich hier mal eine Liste. Bei Bedarf wäre es super, wenn dieser Link einfach neu eingefügt werden würde.


    Wenn wir schöne, neue Treffpunkte finden, können wir diese Liste ja erweitern :D



    lg cinderella
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    GSI - Darmstadt


    (Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH )


    Planckstr. 1 in 64291 Darmstadt


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Oberfeld in Darmstadt


    Dieburger Straße 255 in 64287 Darmstadt oder auch


    Erbacherstraße (je nach Absprache)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gundhof Mörfelden


    Anfahrt für die "1. Wiese" => Am Gundhof 2, 64546 Mörfelden


    Anfahrt für die "2. Wiese" => Okrifteler Straße, 64546 Mörfelden


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Arboretum Sulzbach/Eschborn


    Eschborner Straße 36 in 65843 Sulzbach


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ANZEIGE
  • -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hochheim - Mainwiesen


    Mainweg in 65329 Hochheim


    (Parkplatz an den Glascontainern - dort ist auch direkt der "Einstieg" in die Hochheimer Mainwiesen)



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edit: Der Übersichtlichkeit halber Teile raus gelöscht

    Liebes Grüßli Tine jetzt mit Lucky an der Seite


    und ganz tief im Herzen Johnny, Rocky, Barry und Sammy

  • hier noch ein Beitrag von Tine


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Flörsheimer Hundestrand


    Konrad-Adenauer-Ufer 25 in 65439 Flörsheim am Main
    (Mainuferparkplatz)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Um nochmal Mißverständnisse zu vermeiden ==> Bitte nur neue Einträge reinschreiben. NICHT alles zitieren!!! NUR NEUE EINTRÄGE DAZUSCHREIBEN :-)

  • ANZEIGE
  • Heegberghalle Egelsbach


    Heegberghalle zwischen Egelsbach und Erzhausen: von Egelsbach kommend am Flughafen vorbei, nach der scharfen Linkskurve über Minibrücke und nach 150 m rechts auf Parkplatz einbiegen.


    Für goggle-maps: "Hans-Fleissner-Straße, Egelsbach" und dann das westliche (links) ende davon, wo der Fluß unter der Straße durch fließt

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Rote Mühle - Bad Soden


    Rote Mühle, 65812 Bad Soden am Taunus


    (Vorsicht - Straße hat viele Schlaglöcher...
    Parkplätze am Ende der Straße)

    Liebes Grüßli Tine jetzt mit Lucky an der Seite


    und ganz tief im Herzen Johnny, Rocky, Barry und Sammy



  • Liebe Leuts,


    an dieser Stelle möchte ich auf folgendes Hinweisen:


    - Die Mainwiesen der Gemarkung Hochheim (am Main) sind keine Hundewiesen (und waren es auch nie). Es handelt sich um Futterwiesen für das liebe Vieh.
    - In den Mainwiesen herscht zur Zeit ein _absoluter Leinenzwang_ seit diesem Jahr ; Hunde dürfen nur an der Leine und _auf den Wegen_ dort ausgeführt werden. (Es sind etliche Kälber dieses Jahr durch infiziertes Heu gestorben "Parasiten Neospora Caninum"); diese wird auch durch das Ordnungsamt kontrolliert. Hunde ohne Leine werden dort angezeigt. Es gibt dort regelmäßig Ordnungsstrafen (bei Wiederholung bis 5.000Eur)


    Ich bitte alle Hundebesitzer dies zu respektieren und sich dort an die üblichen, gesetzlichen Pflichten wie das entfernen der Hinterlassenschaften (Kot) zu halten.


    Cu
    Respect & Toleranz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE