Kein Wasser lassen seit Kastration
-
-
Hallo Leute,
mein Hund ein Schäferhund Rüde wurde gestern Kastriert. Seit dem hat er kein Wasser mehr gelassen ? :Sade:
Kennt Ihr sowas ist das normal oder muss ich nochmals zum Doktor ?Lieben Gruss Dennis
-
9. März 2011 um 10:40
schau mal hier:
Kein Wasser lassen seit Kastration - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ruf den Tierarzt doch erstmal an.
Wenn er gestern operiert wurde, dann tut ihm die Wunde sicherlich noch weh.
Ist er denn sonst fit?? -
Dein Hund wurde mit 14 Wochen schon kastriert? Oder hast du noch einen Zweiten?
Ich würde den Hund noch mal einen TA vorstellen...
LG Eva
-
Zitat
Dein Hund wurde mit 14 Wochen schon kastriert?
14 Wochen??? -
Ohje
s.g. Babykastration - das ist nicht schön, aber ich weiß, dass es leider. leider in vielen Ländern ziemlich üblich ist....
Bitte spreche nochmal mit deinem Tierarzt - normalerweise beeinträchtigt eine Kastration das Wasser lassen nämlich nicht weiter.
Trinkt der Hund denn überhaupt? -
-
Nein Nein Entschuldigung das ist der Hund meiner Eltern er ist ca. 7-8 Monate. Der Tierarzt meinte ist das richtige Alter. Habe ganz vergessen das ich nur meinen Hund mit erwähnt habe bei der Begrüssung.

-
Zitat
er ist ca. 7-8 Monate. Der Tierarzt meinte ist das richtige Alter.
Ich würde bei so einer Aussage den Tierarzt wechseln. Wenn das nicht medizinisch notwendig war ist das unverantwortlich. -
Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich hierbei um einen TA auf Mallorca handelt - da wird größtenteils zu einer frühen Kastra geraten, damit sich ja kein Hund sinnlos vermehrt.
Ein riesen Fass jetzt deswegen aufzumachen, bringt doch jetzt nichts.Konntest du den TA mal anrufen und nachfragen, wegen dem Wasser lassen?
-
Zitat
Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich hierbei um einen TA auf Mallorca handelt - da wird größtenteils zu einer frühen Kastra geraten, damit sich ja kein Hund sinnlos vermehrt.
Ein riesen Fass jetzt deswegen aufzumachen, bringt doch jetzt nichts.
Hab ich nicht gelesen und ich will auch kein Fass aufmachen, bleibe aber trotzdem dabei. -
Also ruf doch mal deinen TA an und frag nach. Wurde er morgend kastriert oder wann? Vor der Kastration dürfen Hunde soweit ich weiß auch nicht oder nicht viel trinken, oder? Hat er danach getrunken?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!