Blutarmut und Sauerstoffmangel :(
-
-
Huhu also ich war gestern mit ihm zur blutabnahme in einer Klinik. Die Ärztin war super nett, und meinte man bräuchte sich noch überhaupt keine sorgen machen, ab einem wert von 15 wird es kritisch und ab einem wert von 10 würde er Transfusionen bekommen. Sie hat nochmal nen allgemeinen check
gemacht, alles inordnung schleimhäute ok, Temperatur ok, super Fell, ideal Gewicht und und und... Joaaaa u heute Nacht wieder das große erwachen, ab 2 Uhr jede Stunde mit ihm raus... Er hat wieder Durchfall und wieder nur nachts-.- seit 2 Wochen hat er keinen mehr gehabt, seit einer Woche bekommt er wieder sein normales real Nature Futter...kann es am Futter liegen? Wenn ja warum nur nachts? Kann es der Stress gewesen sein? Können es die vielen leckerlies gewesen sein die er beim Tierarzt als Ablenkungsmanöver während der blutabnahme bekommen hat? Ach man Ey ich war so erleichtert und jetzt fängt die scheiße im warsten Sinne wieder an-.- was kann ich ihm geben bzw kochen was den Magen schont? Meldet euch doch bitte nochmal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würde ihm das füttern,was er bekommen hat, als er keinen Durchfall hatte
-
Das war diätfutter von Hills vom Tierarzt das Kriege ich jetzt nun leider niergens her, deswegen wollt ich ihm was kochen
-
Bitte antwortet doch mal, gleich gibt's Mittag und ich weiß nicht was ich machen soll-.-
-
Huhu zu meinem erstaunen habe ich vor einer Stunde einen Anruf aus der Tierklinik bekommen. Die Ergebnisse waren seit heute morgen da, aber sie ist erst jetzt dazu gekommen anzurufen... Also das große Blutbild ist Top, der kleine ist Kern gesund, der hämatokrit ist wieder auf 38 gestiegen und auch so ist alles super:) ouuu man ich freu mich gerade soooo sehr:)
-
-
Super, ich freu mich mit!!!!!
Dann macht euch ein schönes Wochenende!
Ganz, ganz liebe Grüße!
Harmke
-
Meine zwei Damen verträgen kaltgepresstes Futter auch nicht, meine Oma hat mir fast in die Bude geschi....
Und die Lunette hat morgens beim Gassi fünf Bobs in die Bahn gelegt, ums mal nett auszudrücken. Und sonst macht die zwei am Tag.LG Katja
-
Dankeschön:))) naja also der durchfall war jetzt tagsüber wieder weg, mal sehen wie die Nacht wird. Mit dem kaltgepressten Futter, da hab ich auch schon dran gedacht wo ist denn da der unterschied zu dem normalen trofu?
-
Hallo!
Mein Hund hatte vor kurzem auch eine Blutarmut, zu wenig rote Blutkörperchen und die Leukozythen stark erhöht. Mein Hund (11 Jahre) hatte einen Milztumor( wurde per Ultraschall festgestellt). Die Entzündung (hohe Leukos) kamen jedoch durch eine verspätete Impfreaktion. Selbst der zunächst unklare Ultraschallbefund in der Milz kann laut Tierklinik zunächst auch auf eine Impfreaktion zurückzuführen sein.. Wurde Dein Welpe vielleicht in letzter Zeit geimpft? Reaktionen sind bis zu 4 Wochen danach möglich... -
Hier steht was zum Unterscheid zwischen den Futterarten
https://www.dogforum.de/extrud…as-ist-besser-t62237.html
LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!