Avatar

Pro Meris Duo??????

  • ANZEIGE

    Hallo, ich war eben mit meiner Golden Retriever Hündin Lotta (heute 5 Monate ) beim Tierarzt, weil sie eine Bindehautentzündung hat. Sie hat Salbe bekommen und dann hat sie noch weil sie sich so oft juckt von meinem TA Pro Meris Duo auf den Nacken bekommen weil er meinte das es eventuell Milben sein könnten und das ich das noch anfang nächsten und übernächsten Monat auftragen soll. jetzt hab ich das hier gelesen und hab ganz schön angst!!!! eigentlich hab ich meinem Tierarzt immer vertraut, aber jetzt hab ich doch etwas angst.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Das kann ich verstehen, ich hätte es auch abgewaschen. Pass auf, dass sich der Hund nicht abschleckt (falls noch Reste im Fell oder auf der Haut sind). Der Hund einer Freundin lag nach dem Zeug einen Tag in der Tierklinik...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!