Was ist das für eine Rasse
-
-
Gekauft als Labrador/Golden Retriever Mix kann ich eigentlich nur sagen: Wohl alles andere nur das nicht. Was würdet ihr denn sagen? Hier eine paar Daten. Schulterhöhe 69 cm Gewicht 40 kg 2 1/2 Jahre alt. Bei fremden Menschen und Hunden sehr ängstlich zu uns einfach nur ein Schatz. Nun ratet mal los
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf dem ersten Bild(Welpi :wink: ) sieht sie aus wie ein Malinoi-Welpe(halt nur mit Schlappohren...)
-
Dt. Dogge?? Die Zeichnungen würden passen, na ja die Größe auch, evtl. hat ja was "kleines" noch mitgemischt!
Externer Inhalt shop.animals-online.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Welpenpic hätt ich auf Mali, getippt aba bei den andren und der Größe...
Externer Inhalt www.malinois-holland.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.petplanet.co.ukInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.???Will dir keine Angst oda so machen is nur ne gaaaaaaaaaaaaaaanz vage Vermutung: n Tosa?????
Externer Inhalt www.tosa-ken-dogs.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der is aba viel "bulliger" als dein??e/r??hoff ich konnt dir helfen!
-
Gut dass nich nur ich den Mali im Welpen seh
-
Ich habe sofort an einen Schäferhund-Labrador mix denken müssen
-
-
Guck mal hier, da ist auch ein Goldi/Labbi-Welpe, der so ähnlich aussieht!
-
Ich denke auch mal irgend etwas mit Schäferhund. Könnte es vielleicht auch Schäferhund-Dogge sein?
-
Ich seh irgendwie Kangal wenn ich ihr ins Gesicht gucke.
-
sry frag ich seh da keinen schäfer
na ja wenn man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel genug hinschaut
evtl. kenn ich auch nur die falschen schäfer
kangal is auch nich schlecht -
Kangal hätt ich jetzt auch noch getippt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!