Ich heiße Lucy ... glaub ich.

  • Moin zusammen!


    Ich heiße Lucy ... meistens jedenfalls.


    Seit ungefähr drei Jahren liest meine Chefin ... mmmmmhuhahahaaaa ... meine Leute glauben wirklich, sie seien Chef und Chefin :lachtot: dabei haben sie die wahre Bedeutung des Wortes Manipulation noch gar nicht erfasst. Aber zumindest bemühen sie sich, mich Hund sein zu lassen. Und ihr Will to please ist recht gut ausgebildet. Und außerdem ... aber ich merke, ich schweife ab. Also nochmal von vorn:


    Seit ungefähr drei Jahren liest meine Chefin ... mmmhuhahaha ... hier im DF still und unbemerkt mit. Und nun hat sie sich plötzlich angemeldet. Ich weiß gar nicht wieso. Sie hat doch gar keine Probleme mit mir ... zumindest nichts, was ich als Problem bezeichnen würde. Ich hab meine Leute vor gut 2,5 Jahren kennengelernt und mittlerweile kennen wir unsere Eigenheiten recht gut. Wenn da bloß die Sache mit den Namen nicht wäre...


    Vor 2,5 Jahren hatte ich noch so einen hochtrabenen Namen mit "von und zu"-Gedöns. Klang ziemlich albern, und meine Leute hatten beschlossen, mich Lucy zu nennen. Das war einfach. Aber dabei blieb's nicht. Jetzt heiße ich


    sehr oft:
    Dicke (stimmt nicht! s.u.)
    Ach mein Haseken (dann ist Kuscheln angesagt)
    Knopfauge (weiß gar nicht warum)
    Lucy Langsam! (das ignorier ich sowieso)
    Lucy Warte! (DAS kann ich)
    der Hund (dann unterhalten sich meine Leute über mich, und ich soll nix mitkriegen)


    manchmal:
    Rennsemmel (Vorstufe zu Lucy Langsam)
    Zackzackzack! (ja wie denn nun? Langsam oder zackzack?)
    Zimtschnecke (wenn ich mich zusammenrolle)


    sehr selten:
    Töle, Köter (immer mit so einem gewissen Unterton, als hätte ich was falsch gemacht...kann gar nicht sein!)
    Drecksau (wirklich seeehr selten, obwohl ich ein Labrador Retriever bin!)


    Ach, wenn sich meine Leute doch nur entscheiden könnten! Kennt Ihr das auch? Upps: Die Chefin kommt, ich bin dann mal weg! :escape:
    Tschüs, Eure Lucy


    Lucy! Würdest Du bitte SOFORT Deine Pfoten von der Tastatur nehmen? Runter da, zackzackzack! Ich glaube, Du hast das mit dem DogForum falsch verstanden, das ist ein Forum für Menschen, meine Dicke, nicht für Hunde ... und demnächst werde ich Dich hier mal vorstellen
    Gruß von der Chefin (... oder so)

  • Psst Lucy............
    kenn das auch, meine nennen uns auch immer anders. Blöd, weiß eh wenn ich gemeint bin, das wissen die aber nicht.
    Bei uns gibts so Codesatz, da weiß ich ich muss mich meist schnell verkrümeln.......: Die Küchentür ist auf!!!
    Also, Dogforum, tja nichts für uns, nur über uns.
    Kenn ich schon, Frauchen hat ne Hundpfeife gekauft.... und wer pfeift....ne, wir natürlich nicht.
    Also bis zum nächsten Mal, wenn ich den Laptop mir mal ranziehen kann.
    Hayly und Anka( die schläft mal wieder)

  • Hey Lucy!
    Du hast es ja noch gut mit deinen Namen!
    Ich heiße eigentlich Shira, aber meine Futterspender äääh - Menschen erkennen mir teilweise sogar meinen Status als Hund ab!


    Sie nennen mich
    GrunzKÄFER
    TIGERhund
    MistKRÖTE
    und StreifenKALB!


    Riesen Sauerei, oder!?? :motz: Ich finde ja, das ist echt ein Fall für den Schutz der Hunderechte!


    So...und nun schnell weg bevor die Olle mich hier erwischt...

  • Hi Lucy,
    kenn ich, bei uns heißt das : Ab ihr Mäuse, in die Kiste, Feierabend. :headbash:


    Die können sich bei uns bedanken, das wir so clever sind und das verstehen....... :D


    Ich würd einfach sagen: Gute Nacht!! ;)

  • Ach, wieviel Liebe spricht doch aus den Namen, die eure Frauchen und Herrchen euch geben :roll:


    Mein Frauchen hat mich manchmal "elende Mistkröte" genannt, und wenn ich mal wieder im Garten große Löcher gebuddelt habe, sagte sie auch "ich könnte dich so an die Wand nageln" :ops:


    Aber meißtens sagte sie mit ganz sanfter Stimme zu mir: Molein, du bist meine große Liebe... :roll:
    Und jetzt bin ich hier schon über ein Jahr jenseits der Regenbogenbrücke und schau zu, was sie so über mich schreibt.


    Momo

  • Hallo Lucy!


    Schön das wir Zwei, Emmy und Laila noch Leidensgenossen haben. :gott:


    Ich, Emmy bin das Sprachrohr, Laila hat ihre Lesebrille kaputt gemacht und mit fast 12, naja... da ist sie halt nicht mehr die jüngste.


    Auch wir haben furchtbare Namen.


    Angefangen für beide " Schmusepups", und wir geben uns nun schon reichlich Mühe nicht anständig zu duften, wenn uns ein falscher Freund entfährt.... :fies:
    über Ömchen für Laila..... nein nein, kein Respekt vor dem Alter..... und Ömmel... wat ne Beleidigung. :pissed:


    Und das ist noch harmlos.
    Laila hat nicht allzu viele Spitznamen... sie ist zu anständig.... höchstens noch Knutschi und Lailo.... warum eigentlich??? Wir werden es nie erfahren....


    Aber was ich alles zu hören kriege???
    Mein Hauptname ist Ömmel-Nein,
    gern gefolgt von "Sitzt du auf den Ohren", " schön das wir darüber geredet haben", " mach dich ran hier", " schick ne Postkarte", " wenn jemand das Bedürfniss hat an der Leine zu laufen, möge er bitte jetzt jagen" usw.


    Falls du denkst das dein Frauchen sich hier angemeldet hat um Smalltalk über dich zu halten muss ich dich leider enttäuschen.
    Der einzige Grund warum das DF existiert ist, das hier über dich gelästert wird. Es werden Fotos gezeigt, bei denen du froh bist das dich niemand auf der Strasse erkennt, es werden deine Fiesigkeiten ausgeplaudert, mit der gleichzeitigen Überlegung wie deine Chefs... Ha... der ist übrigens sehr geil.... mein Frauchen denkt nämlich auch sie wäre so etwas..., es dir heim zahlen können.
    Deine Peinlichkeiten werden öffentlich gemacht...
    Du wirst einfach mal bloss gestellt.


    Ich warne dich vor... überwache dein Frauchen gut. Und bei Bedarf zerstöre den Computer.



    Es grüssen zwei schwerst gepeinigte Hunde....
    Laila.... die über den Punkt ist wo ihr noch was peinlich ist und Emmy... von der dauernd hier Peinlichkeiten gezeigt werden..... :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!