Avatar

Ich heiße Lucy ... glaub ich.

  • ANZEIGE

    Moin zusammen!


    Ich heiße Lucy ... meistens jedenfalls.


    Seit ungefähr drei Jahren liest meine Chefin ... mmmmmhuhahahaaaa ... meine Leute glauben wirklich, sie seien Chef und Chefin :lachtot: dabei haben sie die wahre Bedeutung des Wortes Manipulation noch gar nicht erfasst. Aber zumindest bemühen sie sich, mich Hund sein zu lassen. Und ihr Will to please ist recht gut ausgebildet. Und außerdem ... aber ich merke, ich schweife ab. Also nochmal von vorn:


    Seit ungefähr drei Jahren liest meine Chefin ... mmmhuhahaha ... hier im DF still und unbemerkt mit. Und nun hat sie sich plötzlich angemeldet. Ich weiß gar nicht wieso. Sie hat doch gar keine Probleme mit mir ... zumindest nichts, was ich als Problem bezeichnen würde. Ich hab meine Leute vor gut 2,5 Jahren kennengelernt und mittlerweile kennen wir unsere Eigenheiten recht gut. Wenn da bloß die Sache mit den Namen nicht wäre...


    Vor 2,5 Jahren hatte ich noch so einen hochtrabenen Namen mit "von und zu"-Gedöns. Klang ziemlich albern, und meine Leute hatten beschlossen, mich Lucy zu nennen. Das war einfach. Aber dabei blieb's nicht. Jetzt heiße ich


    sehr oft:
    Dicke (stimmt nicht! s.u.)
    Ach mein Haseken (dann ist Kuscheln angesagt)
    Knopfauge (weiß gar nicht warum)
    Lucy Langsam! (das ignorier ich sowieso)
    Lucy Warte! (DAS kann ich)
    der Hund (dann unterhalten sich meine Leute über mich, und ich soll nix mitkriegen)


    manchmal:
    Rennsemmel (Vorstufe zu Lucy Langsam)
    Zackzackzack! (ja wie denn nun? Langsam oder zackzack?)
    Zimtschnecke (wenn ich mich zusammenrolle)


    sehr selten:
    Töle, Köter (immer mit so einem gewissen Unterton, als hätte ich was falsch gemacht...kann gar nicht sein!)
    Drecksau (wirklich seeehr selten, obwohl ich ein Labrador Retriever bin!)


    Ach, wenn sich meine Leute doch nur entscheiden könnten! Kennt Ihr das auch? Upps: Die Chefin kommt, ich bin dann mal weg! :escape:
    Tschüs, Eure Lucy


    Lucy! Würdest Du bitte SOFORT Deine Pfoten von der Tastatur nehmen? Runter da, zackzackzack! Ich glaube, Du hast das mit dem DogForum falsch verstanden, das ist ein Forum für Menschen, meine Dicke, nicht für Hunde ... und demnächst werde ich Dich hier mal vorstellen
    Gruß von der Chefin (... oder so)

    "Ich bin nicht dick, ich habe nur viel Unterwolle."
    Lucy, Labrador Retriever, *06.08.08,
    sowie
    Astrid, Mohikaner und zertifizierter DF-Sündenbock

  • ANZEIGE
  • Psst Lucy............
    kenn das auch, meine nennen uns auch immer anders. Blöd, weiß eh wenn ich gemeint bin, das wissen die aber nicht.
    Bei uns gibts so Codesatz, da weiß ich ich muss mich meist schnell verkrümeln.......: Die Küchentür ist auf!!!
    Also, Dogforum, tja nichts für uns, nur über uns.
    Kenn ich schon, Frauchen hat ne Hundpfeife gekauft.... und wer pfeift....ne, wir natürlich nicht.
    Also bis zum nächsten Mal, wenn ich den Laptop mir mal ranziehen kann.
    Hayly und Anka( die schläft mal wieder)

    LG Petra und
    Anka-Wolfsspitzmischling *2001
    Hayly- Australian Shepherd *2008


    Susi(1987-2005)


    "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen!"

  • Ach ja, jeden Abend heiß ich "Lucy Bubu machen", bisschen albern sind sie schon, meine Leute. Aber dann weiß ich, jetzt ist Schluss mit lustig!

    "Ich bin nicht dick, ich habe nur viel Unterwolle."
    Lucy, Labrador Retriever, *06.08.08,
    sowie
    Astrid, Mohikaner und zertifizierter DF-Sündenbock

  • ANZEIGE
  • Hey Lucy!
    Du hast es ja noch gut mit deinen Namen!
    Ich heiße eigentlich Shira, aber meine Futterspender äääh - Menschen erkennen mir teilweise sogar meinen Status als Hund ab!


    Sie nennen mich
    GrunzKÄFER
    TIGERhund
    MistKRÖTE
    und StreifenKALB!


    Riesen Sauerei, oder!?? :motz: Ich finde ja, das ist echt ein Fall für den Schutz der Hunderechte!


    So...und nun schnell weg bevor die Olle mich hier erwischt...

  • Was glaubst Du, woher Haseken kommt? DAS ist demütigend! ;)

    "Ich bin nicht dick, ich habe nur viel Unterwolle."
    Lucy, Labrador Retriever, *06.08.08,
    sowie
    Astrid, Mohikaner und zertifizierter DF-Sündenbock

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hi Lucy,
    kenn ich, bei uns heißt das : Ab ihr Mäuse, in die Kiste, Feierabend. :headbash:


    Die können sich bei uns bedanken, das wir so clever sind und das verstehen....... :D


    Ich würd einfach sagen: Gute Nacht!! ;)

    LG Petra und
    Anka-Wolfsspitzmischling *2001
    Hayly- Australian Shepherd *2008


    Susi(1987-2005)


    "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen!"

  • Also, das böse Wort mit Ka..e ist bei uns auch sehr unbeliebt. :D

    LG Petra und
    Anka-Wolfsspitzmischling *2001
    Hayly- Australian Shepherd *2008


    Susi(1987-2005)


    "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen!"

  • Ach, wieviel Liebe spricht doch aus den Namen, die eure Frauchen und Herrchen euch geben :roll:


    Mein Frauchen hat mich manchmal "elende Mistkröte" genannt, und wenn ich mal wieder im Garten große Löcher gebuddelt habe, sagte sie auch "ich könnte dich so an die Wand nageln" :ops:


    Aber meißtens sagte sie mit ganz sanfter Stimme zu mir: Molein, du bist meine große Liebe... :roll:
    Und jetzt bin ich hier schon über ein Jahr jenseits der Regenbogenbrücke und schau zu, was sie so über mich schreibt.


    Momo

    LG, Maria


    Momo +2010
    Shorty +2010

    Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten für alles, was wir ihnen angetan haben. Dr.Eugen Drewermann

  • Hallo Lucy!


    Schön das wir Zwei, Emmy und Laila noch Leidensgenossen haben. :gott:


    Ich, Emmy bin das Sprachrohr, Laila hat ihre Lesebrille kaputt gemacht und mit fast 12, naja... da ist sie halt nicht mehr die jüngste.


    Auch wir haben furchtbare Namen.


    Angefangen für beide " Schmusepups", und wir geben uns nun schon reichlich Mühe nicht anständig zu duften, wenn uns ein falscher Freund entfährt.... :fies:
    über Ömchen für Laila..... nein nein, kein Respekt vor dem Alter..... und Ömmel... wat ne Beleidigung. :pissed:


    Und das ist noch harmlos.
    Laila hat nicht allzu viele Spitznamen... sie ist zu anständig.... höchstens noch Knutschi und Lailo.... warum eigentlich??? Wir werden es nie erfahren....


    Aber was ich alles zu hören kriege???
    Mein Hauptname ist Ömmel-Nein,
    gern gefolgt von "Sitzt du auf den Ohren", " schön das wir darüber geredet haben", " mach dich ran hier", " schick ne Postkarte", " wenn jemand das Bedürfniss hat an der Leine zu laufen, möge er bitte jetzt jagen" usw.


    Falls du denkst das dein Frauchen sich hier angemeldet hat um Smalltalk über dich zu halten muss ich dich leider enttäuschen.
    Der einzige Grund warum das DF existiert ist, das hier über dich gelästert wird. Es werden Fotos gezeigt, bei denen du froh bist das dich niemand auf der Strasse erkennt, es werden deine Fiesigkeiten ausgeplaudert, mit der gleichzeitigen Überlegung wie deine Chefs... Ha... der ist übrigens sehr geil.... mein Frauchen denkt nämlich auch sie wäre so etwas..., es dir heim zahlen können.
    Deine Peinlichkeiten werden öffentlich gemacht...
    Du wirst einfach mal bloss gestellt.


    Ich warne dich vor... überwache dein Frauchen gut. Und bei Bedarf zerstöre den Computer.



    Es grüssen zwei schwerst gepeinigte Hunde....
    Laila.... die über den Punkt ist wo ihr noch was peinlich ist und Emmy... von der dauernd hier Peinlichkeiten gezeigt werden..... :verzweifelt:

    Zum Lügen gehören immer Zwei. Einer der lügt und einer der es glaubt. <- Homer Simpson
    42

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!