Anfassen? Nein danke!

  • So wir kommen gerade von draußen und ich hab es jetzt extra nochmal getestet. Sie kommt auf "Zungeschnalzen" sie macht "Sitz" sie lässt sich anfassen, hochheben, runtersetzen, weg schicken, wieder rufen, wieder anfassen ... alles Null Problem. Ich glaube ich sagte, das es nur in der Wohnung auf dem Boden nicht klappt? Überall sonst geht es. Und nein - ich werde mich nicht auf den Boden knien - ich bin Rentner und da gehn so Verrenkungen nimmer.
    Im übrigen hat sie es sicherlich nicht immer toll gefunden, was passierte, nachdem sie hochgehoben wurde. Etwa trockenfönen oder Hintern waschen ... nur wehrt sie sich dagegen kein bisschen. Das machen wir nämlich nach dem Gassi und nicht vorher.
    Ich dank euch auf jeden Fall für den guten Willen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Anfassen? Nein danke!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Guter Wille von uns?


      Ich bin auch Rentnerin, zwar unfreiwillig wegen mehreren Wirbelsäulenoperationen, doch kann ich mich noch neben meine Hunde hocken oder gibt es da eine Altersbegrenzung? :???:


      Dann musst du den Hund eben weiter hochheben, doch dann weiss ich nicht so genau was du fragen wolltest. Ein Patentrezept gibt es nicht aber Tipps, die man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen sollte / könnte. ;)


      LG Sabine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!