Total nervig und kein Schlaf

  • Ich würde ihn trotzdem noch mal beim TA durchchecken lassen, bevor ich gesundheitliche Probleme völlig ausschließen würde. Es gibt neben Übungen auch gute homöopathische Mittel, um einen überdrehten Hund zur Ruhe zu bringen. Und im Übrigen: meine tobt und macht und tut auch mindestens 4 Stunden am Tag, kommt aber dann trotzdem recht schnell zur Ruhe, geht sogar alleine ins Schlafzimmer, wenn sie absolute Ruhe braucht. Ein Hund braucht eine Rückzugsmöglichkeit, wo er absolut ungestört ist, und wo Ruhe herrscht.

  • :smile: Ich lese deinen Beitrag erst jetzt und freu' mich für dich. Und..., dass du die Ratschläge so gut angenommen und umgesetzt hast. Jetzt sind die Nächte wieder so wie sie sein sollten, nicht wahr?!? Obwohl,....letzte Vollmondnacht, da "turnt" Balu auch immer etwas rum. Ich glaub', er ist mondsüchtig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!