Ein wunderschöner Sonntagsspaziergang

  • Hallo Ihr Lieben,


    heute habe ich mich so über meine Hunde geärgert,dass ich es unbedingt mal erzählen muss.
    Ich dachte,ich nehme das Fahrrad und mache eine richtig schön lange Tour mit den Beiden.Auf halber Strecke in der Natur mache ich sie von der Leine ab.Cockerspaniel Loulou pest auf ein Feld,ein paar Krähen vertreiben,das macht sie immer.Pfeife ich dann,kommt sie normalerweise.Nicht so heute weil die Krähen sie geärert haben,die sind immer dich vor ihr wieder gelandet.Sie hat sich da so reingsteigert,dass sie nicht mehr anspechbar war.Während ich versuche Loulou zu erreichen,springt Golden Rtetiever Amy in einen ekelige,dreckigen Tümpel und ist anstatt golden...pechschwrz und stinkt.Endlich hört Loulou meine Pfeifen und rennt wie von der Tarantel gestochen in die falsche Richtung...nach Hause.....ich pese mit dem Fahrrad hinterher während Amy sich 3 Mal direkt neben mir geschüttelt hat......neeee,das war alle nicht lustig!!!


    LG


    Honigpop

  • Hi...


    Loulou ist sonst schon abrufbar.Sie ist manchmal schwierig und wir müssen immer wieder üben wegen ihres sehr ausgeprägten Jagdinstinkts,und Amy geht natürlich baden aber doch nicht in so´nem Drecktümpel.Wenn ich es rechtzeitig gesehen hätte,hätte ja auch ein scharfes "nein"genügt aber so hat sie die Situation einfach ausgenutzt. :verzweifelt:
    LG
    Honigpop

  • Zitat

    dann solltest du sauer auf dich sein und daraus lernen ;)


    Aber wieso denn Manu, die Hunden hatten wohl -getreu der Überschrift- einen wunderschönen Spaziergang ;)

  • Zitat

    Aber wieso denn Manu, die Hunden hatten wohl -getreu der Überschrift- einen wunderschönen Spaziergang ;)


    eben, die Hunde hatten nen tollen Spaziergang
    also keinen Grund zu klagen :lol:

  • Ich kann's verstehen, dass du dich ärgerst ;) Es gibt einfach so blöde Tage, da ist man selber irgendwie genervt und die Hunde spielen auch verrückt. Seh's mit Humor, wenn die beiden dich einmal lieb anschauen hast du sie wieder gern :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!