Pavel in HAMBURG schmerzlich vermisst!

  • Alexander, kontrollier mal bitte die google map.


    Wenn man von deinem blog aus den link dazu anklickt, kommt Fehlermeldung.
    Wenn man anders draufgeht, sieht man zwar links, wann er wo gesehen wurde, aber die Karte wird nicht angezeigt.

  • Heute wurd er im Volksparrk gesehen? Da geh ich häufiger mit meinem Hund spazieren, ich halte die Augen offen und schreib mir mal die Nummer auf...

  • Im Volkspark?


    Ist ja nicht so weit weg vom Niendorfer Gehege.
    Komisch, dass ich hier bis jetzt noch nichts gelesen oder gehört habe in Bezug auf Parvels Verschwinden. :???:


    Halte die Augen ab jetzt offen..

  • Ist er denn jetzt schon gefunden worden ? An der Elbgaustraße (Hamburg - Lurup) hängen immernoch die Plakate. Da ich in der Nähe vom Volkspark wohne, werde ich natürlich auch Ausschau halten, habe bis jetzt leider aber auch noch nix gesehen. :/

  • Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!


    LG von Jule und Smilla

  • Hallo da draußen,


    bitte entschldigt meine lange Abwesenheit hier im Forum. Leider habe ich Pavel noch immer nicht wieder gefunden. Da ich mittlerweile die gesammte Stadt auf den Kopf gestellt habe und sich viele Hinweise aus falscher erwiesen haben, glaube ich, dass er bei jemanden untergekommen sein muss. Auch wenn ich nichts ausschließen kann, halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass Pavel über ein Jahr lang alleine kreuz und quer durch ganz Hamburg läuft ohne dass ihm dabei etwas zustößt. Er hat zwar Straßenerfahrung aber im Gegensatz zu Rumänien, fällt es hier auf wenn ein Hund alleine unterwegs ist. Auch die umliegenden Waldgebiete sind relativ hoch durch Menschen fequentiert, so dass wenn er tatsächlich frei herumstreunert, sich weit außerhalb der Stadt aufhalten muss. Die Ich hoffe weiterhin und die Suche ist noch nicht vorrüber. Bitte haltet weiterhin Augen und Ohren offen, postet den Suchaufruf oder macht etwas Propaganda in eurem Umfeld. Lieben Danke. Sobald ich ihn wieder habe, schreibe ich das natürlich.....


    Lieben Dank


    Pavel und Alexander

  • Hallo Alexander,


    gibt es inzwischen weitere Lebensseichen von Pavel? Ich sehe immer Eure Plakate und muss an Euch denken!


    Berichte mal...

  • Oh man. :/ Ich sehe auch noch ein paar Plakate und habe mich gefragt ob es schon was neues gibt ? :/
    Kann es vllt. sein das er nicht mehr in Hamburg ist ? Halstenbek - Rellingen ist ja auch hier in der Nähe .. hast du da vllt. schon mal Zettel verteielt ? Oder Schenefeld ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!