günstige Fleischquelle Schweiz

  • Sorry aber gerade bei den aktuellen Fleischskandalen finde ich es immer wieder traurig wenn gerade beim Fleischkauf auf den Preis geachtet wird.


    Es sollte doch viel wichtiger sein wo das Fleisch herkommt und ob es eine konventionelle Aufzucht oder eine Bioaufzucht war.


    Für meinen Paul gibt es nur biologisches Fleisch, da weiß ich wenigstens das er kein Gammelfleisch bekommt und auch nicht mit den in der konventionellen Aufzucht benutzen Medikamenten verseucht wird.


    Ich kauf mein Fleisch entweder direkt beim Bauern oder beim Biometzger.


    LG
    agil

  • Fleischpreise in der Schweiz kannst du mit Deutschland NICHT vergleichen....andere Bestimmungen, anderer Marktwert....

  • Das heisst ja nicht, dass ich meinem Hund minderwertiges Fleisch füttern will!!!


    Da ich aber nur 60% arbeite weil ich nebenbei noch eine Ausbildung mache, muss ich schon etwas auf mein Geld achten. Also vergleiche ich die Preise und kauf dort ein wos am günstigsten ist. Bitte denkt jetzt nicht, ich spare zuerst beim Hund.!!! Der kommt immer an erster Stelle!!! In der Schweiz habe ich aber nur diesen einen Versand gefunden und habe mit deutschen verglichen, der Unterschied ist enorm! Ich dachte vielleicht kennt jemand noch einen anderen Versand hier in der Schweiz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!