Er läuft komisch..

  • Nein, ich wollte mir das heute nicht antun, habe die halbe Nacht wach gelegen und mir Gedanken gemacht.
    Ich werde morgen anrufen, einen Termin machen, dementsprechend 1-2 Tage Urlaub einreichen und dann sehen wir weiter. :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Er läuft komisch..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also:


      ich habe heute einen Termin ausgemacht, jetzt habe ich 2 optionen


      1. TK Bramsche
      nächstmöglicher Termin bei einem Spezialisten nächste Woche Montag, 17:30 (hab ich erst Mal genommen)
      - 24 Std. Erreichbarkeit (nicht zwingend beim Spezialisten) bis dahin, falls ein Notfall auftreten sollte.


      2. Haus-TÄ
      könnte ich mich schon diese Woche dazwischen mögeln, allerdings könnte ich ihn da nur röntgen lassen :???: und ihr scheint - auch wie ich - den Eindruck zu haben, dass uns das nicht wirklich weiter bringt, oder?
      Sollte nichts mit seiner Hüfte sein, müsste ich ihn für ein CT ggf. wieder in Narkose legen lassen, innerhalb kürzester Zeit.




      Was meint ihr? Ich weiß nicht, was die richtige Entscheidung ist. An HD glaube ich ehrlich gesagt zur Zeit nicht :/

    • Ich würde die Narkose beim Haus-TÄ nicht machen und auf den Termin nächste Woche warten.


      Vielleicht könnt ihr bis dahin ein anderes Schmerzmittel ausprobieren? :???:

    • Das ist auch das, was mein Gefühl mir sagt.


      Noch ein neues Schmerzmittel? :???: Wir geben z.Z. ja Carprotab, Metacam haben wir auch noch hier.
      Weil er ja keine Schmerz-Symptome zeigt, auch ohne diese Mittelchen nicht.


      Er würde auch wie bekloppt durch die Gegend rennen, mit anderen Hunde toben und springen, als gäb`s kein Morgen - wenn ich ihn denn lassen würde.

    • Ja, mit Kopfarbeit kann ich ihm zur Zeit auch nicht kommen, da dreht er so auf, dass er gar nicht mehr rallt was ich von ihm will :???:


      Hoffentlich wird das nächste Woche endlich geklärt :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!