Der Spaniel - Thread...

• Externer Inhalt img861.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img851.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

da waren wir im harz und sind seilbahn gefahren... es war ihr erstes mal, aber sie ist einfach immer cool :D

ps. tut mir leid, dass ich vor lauter dussligkeit 2x quatsch gepostet habe.... :ops:

• Wow Kirsten deine Springer sind wunderschön! Aus welchem Kennel sind die?

Zitat

...

Mimi - wann treffen wir uns endlich??? Hast du die Lührs-Fotos von Heinzes oder selber nochmal hingefahren? Überlege auch meine beiden nochmal ablichten zu lassen...
    Aus welchem Wurf ist Nola? Ich finde sie hat unheimlich viel Ähnlichkeit mit Finchen...

Sag was, ich bin flexibel :D
    Ich kenne Kerstin persönlich und war schon vor Yvonne dort. Ich muss aber demnächst mal wieder hin Bilder machen und Gassi gehen :rollsmile:
    Nola ist aus dem ersten Vango Wurf. Die Mama ist Sandy (Quema of Bloodline). Ja stimmt, die beiden sehen sich sehr ähnlich. Da kommt der Papa durch :gut:

• naijra: der kleine Mann ist ja entzückend!
    Ich sehe schon aus ein wird zwei :D das scheint bei Spanieln recht schnell zu passieren ;)

Ruebe: Es ist so schade, dass die nicht mehr züchten. Das waren wirklich eine der wenigen guten Linien hier in D.

Sternenflut: Wie siehts denn mit Donnerstag aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!