Der Spaniel - Thread...
-
-
so, hier ein paar bilder von jule
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
manno....
ich kann das nicht....
-
Schick sie mir per email, wenn du magst!
-
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
da waren wir im harz und sind seilbahn gefahren... es war ihr erstes mal, aber sie ist einfach immer cool
ps. tut mir leid, dass ich vor lauter dussligkeit 2x quatsch gepostet habe....
-
Alle guten Dinge sind drei
Ein Orange-Schimmel.. Wie schön! -
-
Oooh is die hübsch :) So relaxed in der Seilbahn - Respekt! (Da bekomm ICH ja sogar Panik...)
-
Wow Kirsten deine Springer sind wunderschön! Aus welchem Kennel sind die?
Zitat...
Mimi - wann treffen wir uns endlich??? Hast du die Lührs-Fotos von Heinzes oder selber nochmal hingefahren? Überlege auch meine beiden nochmal ablichten zu lassen...
Aus welchem Wurf ist Nola? Ich finde sie hat unheimlich viel Ähnlichkeit mit Finchen...Sag was, ich bin flexibel
Ich kenne Kerstin persönlich und war schon vor Yvonne dort. Ich muss aber demnächst mal wieder hin Bilder machen und Gassi gehen
Nola ist aus dem ersten Vango Wurf. Die Mama ist Sandy (Quema of Bloodline). Ja stimmt, die beiden sehen sich sehr ähnlich. Da kommt der Papa durch -
Jaja, der Vango - toller Papa
Wie teuer sind die Fotos bei Kerstin denn so!?
Nächste Woche hätt ich noch nix vor außer n bissl Arbeiten..
-
-
naijra: der kleine Mann ist ja entzückend!
Ich sehe schon aus ein wird zweidas scheint bei Spanieln recht schnell zu passieren
Ruebe: Es ist so schade, dass die nicht mehr züchten. Das waren wirklich eine der wenigen guten Linien hier in D.
Sternenflut: Wie siehts denn mit Donnerstag aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!