Preiswerte Futtertuben

  • Hallo,


    nachdem ich mich immer geärgert habe, dass Futtertuben teuer sind, ist mir heute eine Alternative aufgefallen. Vielleicht hilft das jemandem weiter ;-):


    Ich benutze jetzt die Fläschchen, in denen vorher dieses antibakterielle Handgel enthalten war: Kostet 0,99€, hat einen Auslaufschutz (heißt, nix wird dreckig, wenn mal dieser Klappverschluss abbricht) und gibt's in jedem Drogeriemarkt (ich habe meine bei Ro**mann gekauft).


    Hier mal ein Foto (völlig beliebige Marke, es geht nur um das Aussehen):


    http://www.yopi.de/image/prod_pics/4256/e/4256995.jpg


    Sollte die Url entfernt werden (sorry, wenn man das so nicht posten darf): Einfach bei Google (Bildersuche) "antibaktierielles Handgel" eingeben.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Preiswerte Futtertuben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Stimmt, das dauert immer etwas.
      Die gibts in jeder Apotheke als "Kruke" zu kaufen, dürfte nicht teurer als 2 € sein.
      (Ich hab glaub ich 1.65 bezahlt)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!