ANZEIGE

Preiswerte Futtertuben

• ANZEIGE

Hallo,

nachdem ich mich immer geärgert habe, dass Futtertuben teuer sind, ist mir heute eine Alternative aufgefallen. Vielleicht hilft das jemandem weiter ;-):

Ich benutze jetzt die Fläschchen, in denen vorher dieses antibakterielle Handgel enthalten war: Kostet 0,99€, hat einen Auslaufschutz (heißt, nix wird dreckig, wenn mal dieser Klappverschluss abbricht) und gibt's in jedem Drogeriemarkt (ich habe meine bei Ro**mann gekauft).

Hier mal ein Foto (völlig beliebige Marke, es geht nur um das Aussehen):

http://www.yopi.de/image/prod_pics/4256/e/4256995.jpg

Sollte die Url entfernt werden (sorry, wenn man das so nicht posten darf): Einfach bei Google (Bildersuche) "antibaktierielles Handgel" eingeben.

Liebe Grüße
    Susanne, Dotti (Deutscher Boxer) und Minkie (BKH)

-------------------------

Im Kapitalismus gibt's Leute, die für Geld alles tun - im Sozialismus gibt's Leute, die auch für Geld nichts tun.

• ANZEIGE
  • Stimmt, habe ich bisher aber nicht zu kaufen gefunden und ich finde diese Drehverschlüsse immer so unpraktisch ;)

Liebe Grüße
    Susanne, Dotti (Deutscher Boxer) und Minkie (BKH)

-------------------------

Im Kapitalismus gibt's Leute, die für Geld alles tun - im Sozialismus gibt's Leute, die auch für Geld nichts tun.

• ANZEIGE
  • Stimmt, das dauert immer etwas.
    Die gibts in jeder Apotheke als "Kruke" zu kaufen, dürfte nicht teurer als 2 € sein.
    (Ich hab glaub ich 1.65 bezahlt)

Liebe Grüße,

Kathi mit dem großen Schwatten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE