24Hunde ausgesetzt - PerlacherForst/München
-
-
Zitat
Schon irgendwie - ja, krass.
Aber dennoch "pfiffig" vom Aussetzer - die Hunde sind sicher und es ist absolut klar gewesen, dass sich fast sofort gekümmert wird.
Den Versuch, beim TH anzufragen, ob die mal eben schnell 24 Hunde nehmen können, hätte sich der "Aussetzer" wohl sparen können....Bin mal gespannt, ob herauskommt, was da für eine Geschichte hintersteckt.
LG, Chris
Bei 24 Hunden hätte das TH ja eine schöne Summe kassiert bei der Abgabe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 24Hunde ausgesetzt - PerlacherForst/München* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles spekulieren bringt uns hier glaube ich nciht wirklich weiter...
Wobei auch ich das Gefühl habe, dass da jemand etwa "gutes" für die Tiere tun wollte.
Weil wenn man etwas wirklich "los werden will", dann stellt man das anders an, aber nicht so, dass die Hunde sicher sind und vorallem auch bald gefunden werden.Aber ich schätze die Polizei wird dem Fall nach gehen und ich bin gespannt ob und was dabei noch raus kommt.
-
Zitat
na hä? auf der einen seite heißt es, es sind european hounds, dann sinds wieder schlittenhunde? ich glaub die wissen selbst noch nix
Ist doch das selbe. Dazu werden die Hounds doch gezüchtet.Dinge gibts, die gibts gar nicht. Es passieren immer kuriosere Dinge.
-
Zitat
Ist doch das selbe. Dazu werden die Hounds doch gezüchtet.Dinge gibts, die gibts gar nicht. Es passieren immer kuriosere Dinge.
hahaha ach bescheuert....ich meinte straßenhunde....siehste, das is wenn man nebenbei noch was anderes macht
und hounds und straßenhunde zumindest soviele schließen sich ja dann doch aus
-
Es sind vermutlich weder Hounds noch Schlittenhunde, nur wenn mehr als 2 Hunde irgendwo zusammen treffen, sind es nicht immer Schlittenhundler.
Außerdem soll eine Joggerin einen Transporter mit polnischem Kennzeichen gesichtet haben.
Welcher Aussetzer/Vermehrer macht sich denn die Mühe und setzt die Hunde "sicher" und dann in einem eingezäunten Gelände aus, dann auch noch bei der Polizei;)
Vlt. ist es ja auch eine rührselige Rettungsaktion, wenn nicht permanent irgendwelche Gerüchte gestreut würden(vom TH und Vetamt) könnte vermutlich die Wahrheit ans Licht kommen. -
-
na, Wahrheit kann ja trotzdem noch kommen
-
Joa, der Hintergrund dieser Aktion würde mich auch sehr interessieren und ich hoff' dass sich das ganze irgendwann aufklärt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!