Ist ER es? Und soll ich es wagen?

• Och süß :) Eine tolle Geschichte, sogar mit Happy End :smile:

Viel Spaß mit dem Kleinen!!!

• MEIN Hund (wie schön sich das anhört) hat gerade im Garten sein großes und kleines Geschäft verrichtet... :D Wie man sich als frische Hundebesitzerin doch über sowas freuen kann :headbash:

Ich bin erleichter, dass der erste Tag so gut verlaufen ist. Hab mir solche Sorgen gemacht :ops:

Freu mich!

Morgen gehts gleich mal Richtung Stadt (Englischer Garten) um mal zu schauen, wie er mit Umweltreizen und freilaufenden Hunden in "freier" Wildbahn so umgeht...

• Hallo Selma,

ich habe den ganzen Fred gelesen und war echt traurig als ich gelesen hatte was mit deinen beiden anderen Hunden passiert ist. :( : Aber so schlimm ich es auch fand so toll finde ich das dein Oskar (super toller Name) nun bei dir ist! Der kleine Mann ist so süß das ich sicher auch nicht nein gesagt hätte! :D

Was meinst du denn ist da sonst noch drin? ich hätte ja auf Dackel-Podenco getippt. Gibt ja auch kleinere Podencos. :lol:

• So ein süßer Oskar! :gut:
    Wie groß (oder schwer - weil die Schulterhöhe bei so kurzbeinigen Hunden eigentlich nicht viel sagt) ist er denn eigentlich?
    Die Ohren sind wirklich der Hammer!
    Mich würde auch interessieren, welche Mischung vermutet wird.
    Die Farbe von Oskar finde ich auch toll!

• Guten Morgen ihr zwei :)

Aber Hallo natürlich kann die Tante mir Oskar leben! Ein toller Name zu einem bestimmt tollen Hund. Ich freu mich den Kleinen nach dem Wochenende endlich kennenzulernen :rollsmile:

Und namendlich passen Luis und Oskar ja schon mal sehr gut zusammen! Bin gespannt wie Luis ihn findet. Welpen findet er ja nicht sooo spannend :D

Er wird auf alle fälle nett bleiben (für einen Stinkstiefel) und dann wird er auch versehentlich mal mit ihm spielen :gut:

Fühlt euch gedrückt!

• Moin, wie war die erste Nacht?? =)

Hach ja, der Oskar. Bibo sollte so heißen, weil sie ja ausgesetzt wurde. Und da passte halt Oskar aus der Mülltonne :lol:
    Freue mich schon auf weitere Bilder von ihm ;)

Grüzzle
    Bibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!