Suche Digitalkamera bitte Hilfe für Neuling

  • Hallo ihr Lieben,
    ich suche eine Kamera um schöne Bilder von meinem Hund zu machen.
    Ich brauch kein Profiding, denn es geht mir nur darum hier und da mal Schnappschüsse von meiner Kleinen oder sonst wem zu machen.
    Alle Bilder die ich mit meiner derzeitigen mache sind verschwommen oder Bloona ist aus dem Bild :( : .


    Viel Geld kann ich im Moment nicht ausgeben, da bald unser Umzug ansteht (ca. 100 €)


    Hat jemand einen Tip für mich?


    Hab von der Sache keine Ahnung....


    Danke schonmal. :gott:

  • Danke für deine schnelle Antwort Asterix,
    hab mir gerade bei Amazon die Bewertungen durchgelesen und bin ziemlich begeistert.
    Danke für den Tip.

  • Also ich hab eine Panasonic DMC-FX60 und bin richtig zufrieden. Allerdings hab ich mit ihr noch kein Bilder von spielenden Hunden oä gemacht. Ob der Zoom dafür langt, muss man auch erstmal ausprobierern.
    Mir gefällt die Bildqualität und die Handhabung der Kamera sehr gut. Zudem hat sie ein Leica-Objektiv :smile:
    Vllt passt eine andere Kamera aus der Panasonic-Reihe besser für dich. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie es hier Preislich aussieht...


    ich empfehle dir, dich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen: sag deine Preisvorstellungen und was die Kamera können soll. ich wurde bisher immer sehr Kompetent beraten!
    Schlechte Erfahrungen hab ich nur mit den großen Märkten gemacht. Die Beratung ist nicht so gut (wenn man überhaupt jmd findet, der dich beraten kann und dann auch noch mehr als oberflächliche Wissen davon hat) und bei Problemen, nach dem Kauf, find ich den Service schlechter...


    Lg Snaedis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!