Probleme mit benachbarten Hundebesitzern

• Zitat

herrlich die vorstellung wie sie dann davor stehen die großen augen machen und bello wegzerren weil er grade ansetzt :lachtot: :lachtot: |)

Um genau DAS zu sehen, würde ich hier glatt noch ne Kamera installieren :lachtot:
    Wenn es nicht verboten wäre!

Ich glaub, das mit den Schildchen probier ich echt mal aus... mal schauen, ob ich für alle Haufen nen "Besitzer" finde!

• Also nen einfaches Verbotsschild kannst du doch selber anschrauben, da brauchst du keine Genehmigung für- Oder eben mit nem Holzstock (kein dicker Pfahl) in die Grasfläche stecken und daran das Schild befestigen.
    Die gibt es ja fertig zu kaufen und kosten nicht viel.

Aber Namen finde ich auch seeehr gut :headbash:

• Ja, die Schildchen-Idee fand ich echt witzig... hab eben mal draußen geguckt, von acht Haufen kann ich höchstens zwei halbwegs eindeutig identifizieren... damit dürfte sich die Schildchen-Idee wohl erledigt haben. Wenn sollte ich schon so ziemlich alle Haufen zuordnen können. Schade eigentlich, ich fand die Idee echt witzig!

Ich dachte, dass ich so nen Verbotsschild vom Vermieter genehmigen lassen müsste... daher hatte ich gefragt. Wenn man da keine Genehmigung braucht, besorg ich welche und stell die auf. Eins kann ich sogar an der "Garage" von meinem Elektrorollstuhl festmachen... da gibts auch nix zu meckern fürn Vermieter, ist ja mein Schuppen! Vielleicht pinkeln die netten Viechers dann auch nicht mehr ständig an die Hütte... GsD ist sie entsprechend versiegelt, sonst wär sie schon weg gerostet unten.

• Zitat

Neulich in dem "Bürgerwehr-Thread" hat doch eine ebenfalls genervte HH alle Haufen in kleine rote Tüten eingetütet und erst mal ein paar Tage so liegen lassen.

Das gefiel mir auch (nur bei uns würds keiner sehen, die Touris mit Hund fallen ja nur am WE ein...)

Da: https://www.dogforum.de/1-burger-strei…erwehr&start=40

Auch hübsch... :D

LG, Chris

Wie genial! :lachtot:

*rote Kotbeutel auf den Einkaufszettel schreib*

• Zitat

Das sind kleinigkeiten die HH in die Knie zwängen! :> :lachtot:

Prima... dann sind die ja auch gleich in der richtigen Höhe, ums wegzuräumen! :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Versuch doch mal, mit ein paar Fotos dieser Hinterlassenschaften zu argumentieren.
    ...

Zitat

Die Idee ist witzig, das stimmt! Ich bin mir nur nicht so sicher, ob die HH diesen Wink mit dem Zaunpfahl auch verstehen... :hust:

...

Hoffentlich werden die Rufe nach zeig BILDER hier nicht so laut :fear: :verzweifelt:

• Zitat

Hoffentlich werden die Rufe nach zeig BILDER hier nicht so laut :fear: :verzweifelt:

Jetzt hast du ausgesprochen, was ich gestern noch so gedacht hab... hoffentlich will keiner Fotos davon sehen! :igitt: :lol:

• Wegen der Schilder... Ich geb keine Garantie, aber diese dünnen Plastikschilder, auch die gelben mit "Einfahrt verboten" etc. sind frei verkäuflich und die kann man ja mit zwei Schrauben gut befestigen.
    Wenn du sie eh an deinen Schuppen packst, noch besser.
    Oder eben mit nem Stab in den Boden stecken und daran festmachen. Solange nix in Beton geht, geht das wohl alles so.

(Ich schick se dir auch zu, haben welche auf Lager :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!