Gestern wurde mein Hund gebissen

• huhu

erstmal nen Knuddler fürs Hundchen - so ein schock sitzt erstmal in den Knochen :/

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Neufi-Besi nicht für die TA-Kosten aufkommen lassen würde.
    Es ist total dumm gelaufen, keine Frage.
    aber das sind Risiken mit denen wir Hundebesitzer leben (müssen).

Es ist ja nun kein großer finanzieller Aufwand oder ?
    Ich würde vielleicht nochmal das Gespräch mit der Dame suchen, aber wegen ner kleinen TA-Rechnung würde ich (!) keinen Aufriss machen.
    Vielleicht bietet sie dir die Kostenübernahme ja auch von sich aus an :ka:

Ansonsten wäre es mir zu viel Stress für eine (wohl) kleinere TA-Rechnung nen Hallmarsch zu machen.

• Riesenstreß will ich auch nicht machen, das Anbieten einer Kostenübernahme fände ich zwar selbstverständlich, aber das sehen manche vielleicht auch anders. Ich möchte der Dame aber auf jeden Fall sagen, dass ihr Hund zugebissen hat. Da sie sehr bemüht war ihren Hund sofort zurückzurufen (wenn auch erfolglos), war es ihr ganz sicher nicht egal bzw. hat sie eventuell selbst einen Riesenschreck bekommen. Ich hoffe nur, dass sie den Hund jetzt an der Leine behält, bis sie das Problem im Griff hat. Hier gibt es soo viele Hunde.

LG Gobby

• Bei dem Größenunterschied hätte ich meine auch nicht abgeleint, oder die Leine fallen lassen. Bei meinen Grossen ja, aber meinen kleinen Yorkie musste ich auch schon mal hochreissen, weil ein Pointer zielstrebig auf ihn losgegangen ist. Klar, der Pointer ist dann an mir hochgesprungen, hat mich auch an den Händen und Armen erwischt, aber ich hab Verletzungen und eventuell Genickbruch oder sonst irgendwas verhindert. Zumal er nachher trotzdem ein Schleudertrauma und eine offene Lefze hatte, von diesen paar Sekunden, die der Pointer ihn erwischt hatte. Ich würde es also jedesmal wieder so tun.
    Hätte ich die Frau mit dem Pointer je wieder getroffen, hätte ich auch das Geld für die Tierarztkosten zurückverlangt. Es waren zwar auch "nur" 58Euro, aber trotzdem......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!