• Hallo zusammen!


    Ich würde gerne Jana (fast 1 Jahr alt) einpaar neue Tricks beibringen doch mir fallen keine mehr ein...sie kann:


    sitz
    platz
    Bleib
    komm
    steh
    pfote links/rechts
    twist
    8durch die Beine
    Slalom durch die Beine laufen
    laut
    diener machen
    Such
    Hopp (Mich anspringen;-))
    Rolle
    Beide Pfoten geben
    Tunnel
    Aus!
    Jetzt

    • Neu

    Hi


    hast du hier tricks* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • kleine anregung:


      du kannst mal mit rückwärts tricks anfangen, einparken, back home, turn around, wave, zwischen mir rückwärts, neben und vor mir rückwärts, sich rückwärts entfernen ;-)!!! gibt ganz viel...


      dann noch winken :)!! kriechen, toch (mit der nase alle antouchen) und dann so ausgefallene sachen wie das spielzeug in eine kiste bringen, dafür muss sie dann nur apportieren könne. oder NIMM ist auch toll, damit kann man dann später auch viieel anfangen ;-)!!!


      also viel spaß beim weiteren lernen...


      lg,
      ramona und hunde

    • Hallo Moonlight,


      schau mal auf meine Seite, da findest Du ein paar Anregungen.
      Einfach unter diesem Beitrag auf www. klicken.


      Liebe Grüße


      Ella

    • so viel konnte mein erster hund nicht...aber ich habe ihm schämdich beigebracht...wie in den film "ein hund names beethoven"...da hat der beide pfoten auf die nase gelegt und gequitsch :gut: ...das kommt vor allem bei kinder gut an :freude:

    • Huhu!
      Hier:
      Steppen :
      Zuerst beibringen rechte Pfote auf rechtn Fuß und Linke Pfote auf linken Fuß zu machen (Am besten als Befehle Rechts und Links verwenden) , danach etwas schneller hintereinander und den Fuß ab und zu einfach wegnehmen bevor der Hund trifft. Später braucht man dann einfach nur noh den rechten und den linken Fuß schnell hintereinander bewegen und der Hund macht sozusagen dein Spiegelbild^^ :lol:
      Rolle:
      Zuerst Platz machen lassen und dann mit Leckerlie rumführen, den Kreis immer weiter weg von der Schnauze und kleiner machen. Irgentwann reichjt eine kleine Rolle vor der Schnauze und der Hund schmeisst sich hin und rollt^^
      Gimme Five:
      Einfach anstatt Gib Pfote zu sagen die Hand Waaggerecht hinhalten. Dann schlägt er dann schon ein, da er es von Gib Pfote ableitet.
      Hallo:
      Dazu sollte dein Hund Gimme Five beherrschen wenn er einschlagen will einfach die Hand weggziehen und den Befehjl sagen (Leckerlie geben is ja klar ;-) ) Am Ende braucht man die Hand einfach nur noch zu erhebn (am, besten etwas weiter weg, könnte sonst mit Gimme five verwechselt werden) danmn winkt er zurück^^
      Gib 10:
      Dazu sollte dein Hund gimme five rechts und links können. einfach beide Hände offen halten, meist leiten die das ab^^.
      Sooooo was noch?
      Kann er Peng (Spiel Tot) schon?
      Ach ja
      Kuscheltier:
      Zuerst Platz machen lassen und dann den Hund auf den Rücken drehen. Dann Befehl und Leckerlie. Warum ich Kuscheltier sage? Ganz einfach Abby sieht dann so aus^^.
      Ein paar weitere gibt es hier: http://www.spass-mit-dem-hund.de

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!