Op Nelly - Lipom Untersuchen lassen?

  • wie staffy schon gemeint hat, ich bin auch jemand, die sich dann Gedanken macht usw xD


    So waren heute Fäden ziehen, das Ergebniss war auch da, 100% Lipom ^^


    Der Tierarzt meinte dass die eine Hüfte wohl ne B wäre und die andere ne C, naja ich werd n paar Zusätze geben und schaun dasse gut Muskeln aufbaut, das passt dann schon

  • :gut:


    Gut ist es "nur" ein Lipom!


    Laila bekommt Granatapfelkapseln. Sollen angeblich das Wachstum der Lipome mindern. Ob es hilft?


    Keine Ahnung, mittlerweile schleppt sie fast 6 Kilo Lipome mit sich rum. :/

  • Oh Hilfe...


    Wir hatten beim alten Bären viele Probleme damit ...


    Leider haben sich immer wieder mal welche geöffnet ( nicht schön...)
    und es mussten, selbst im hohen Alter, viele kleine Geschwüre entfernt
    werden... insgesamt 3 OP´s und ca. 50 Lipome :( :
    Original Beitrag eines Not-TA ( auf die Frage hin, was ich bei einem 1 Euro
    großen Lipom tun soll welches offen ist... " groß ist erst ab 1 kg " :hilfe: )


    Häufiges Bürsten oder Kämmen ist bei solcher Veranlagung übrigens schädlich.


    Grüße
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!