Eure Agi-Hunde
-
-
Ich hab mittlerweile auch die Salomon Speedcross, einmal in ganz normal für Kunstrasen und einmal in wasserabweisend für draußen. Find die einfach nur bequem und super zum laufen.
-
13. November 2014 um 11:54
schau mal hier:
Eure Agi-Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habe die Speedcross 3 für Männer - habe große breite Füße.
Die sind genial! Ziehe die aber nicht in der Reithalle und nicht auf harten Böden an.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab mal eine Frage an alle, die den Speedcross haben:
Welche Schuhgröße tragt ihr normal und welche in den Speedcross?
Bisher habe ich hier keinen Laden gefunden, der die hat, also nix mit anprobieren :/
-
Ich habe sonst 38/39 und mir passen die Damengroessen kein Stück. Also echt nur für schmale Fuesse
-
Ich trage sonst 38 und hab sie in 38 2/3 (oder wars 1/3?!).
Kenne aber einige, die Probleme haben, weil ihre Füße etwas breiter sind. -
-
Danke euch. Ich fürchte auch mit schmal komm ich eher nicht klar.
-
Ich hab 39 und bei den speedcross 40 2/3 glaube ich
-
Ich hab so 42 oder auch mal 43( trage aber auch meist sneakers) und in in Speedcross: Männer 43 1/3
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke auch euch!
Ich hab doch noch einen Laden gefunden, der die Speedcross da hatte und ich hab' direkt zugeschlagen, waren grad 30€ billiger...aber dafür auch in knallig türkis
Letztlich ist es so, daß ich eigentlich 39 trage und in den Speedcross jetzt 40.
-
Ich mag sie in knalligen Farben.

Meine sind lila mit knallgrün.
... Tapatalk Getippsel...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!