Eure Agi-Hunde

  • Nochmal Glückwunsch Nadine! :bindafür:
    Auch wir können von super Erfolgen berichten!
    Im A-Lauf haben wir heute auf der Doglive den 6./74. Startern gemacht und im Jumping hat es auch ohne Border noch für den 10./74. gereicht!
    Machte unterm Strich dann den Kombi Sieg perfekt! :hurra:
    Ich bin so stolz auf meine Maus! Wer braucht schon nen Border.:D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eure Agi-Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ahh, wie cool!! Das freut mich mega für euch! Habt ihr auch ein Bett gewonnen??
      Genau, wer braucht da schon einen Border… ein Mischling tut's auch xD :D

    • Ja! Und was für ein riesen Teil! Da passt ne Dogge rein so groß ist das.
      Hab schon gesagt, ich glaube ich verticke das auf Ebay. :D

    • Ja! Und was für ein riesen Teil! Da passt ne Dogge rein so groß ist das.
      Hab schon gesagt, ich glaube ich verticke das auf Ebay. :D

      Dann haben wir dasselbe, diese Pfote, gell? Hab mal im Netz geschaut, wie viel das eigentlich kostet. Um die 80–890 €!! Aber ich verkaufs nicht, meine Hundis lieben es jetzt schon :cuinlove:


      Danke euch!! Habe auch mega viel Freude an den Läufen; Chaim lief SO gut!

    • Ich hab grade auch beim Sponsor geschaut. Die verkaufen das für 85€. :)
      Ich würde es auch wohl behalten, aber 1. find ichs nciht besonders schön und 2. würde es bei uns nicht lange überleben/schön bleiben. :tropf:

    • Nein. Ich musste die Pfote nehmen.
      Aber Beschweren wäre jetzt meckern auf hohem Niveau. |)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!