Eure Agi-Hunde
-
-
Angefangen habe ich gleich mit ca. 10-12 Wochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Agi-Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Angefangen habe ich mit den Spitzen sobald sie halbwegs geradeaus laufen konnten. Das wäre beim potentiellen Sheltie wenn er dann kommt etwa 12 Wochen, die Spitze brauchen etwas länger. Aber "Training" ist da wirklich relativ. Der Hand folgend 2x am Tag um ne Pylone laufen oder auf nem Brett stehen. Ist das schon Training? Ich nenns mal so
Und keine Sorge. 99% aller Starter wollten niiieeeee starten
Aber eins stimmt: Das was die meisten HuSchu unter "Agility" verkaufen hat damit praktisch nix zu tun
-
Wir wollten auch nie Starten.
Wir haben angefangen in ner Hundeschule zu trainieren da war Mathilda ca. ein Jahr. (Hundeschule die nem Verein angeschlossen ist. Wer die BH macht und Turniere laufen will wechselt dann früber oder später in den Verein)Und dieses Wochenende haben wir unsere erste Quali für die A2 gelaufen auf unserem 4 Turnier. Ich bin so stlz auf mein Mäuschen!!
Externer Inhalt i1280.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1280.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dat Baby kann nun fast den Slalom, jipieh
Es fehlen noch 4 Stangen, dann haben wir's!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier nochmal ein A Lauf mit Hazel
A1 :
-
-
und noch ein Jumping, leider mit einer Verweigerung am vorletzten Sprung. Durch das "weg" an der Mauer ist sie an dem Sprung vorbei. Trotzdem hat es mich gefreut, das sie das "weg" so schön gemacht hat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dat Baby kann nun fast den Slalom, jipieh
Es fehlen noch 4 Stangen, dann haben wir's!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tolle Eingänge
-
Schöne Videos Enni!
-
Sehr schöne Videos!
Wir kommen irgendwie kaum voran.
Das ist einerseits ner langen Pause durchs BH-Training geschuldet und dann schaffe ich wegen des Wetter oft nicht zum Training.Mal sehen wann wir dann mal starten... Vermutlich so in zwei Jahren >.<
-
Mit dem kaum Training kenn ich...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!