Eure Agi-Hunde
-
-
Ich freu mich, ich freu mich! Termin für mein nächstes Turnier steht. Die lieben Coesfelder haben mich angenommen. Ab Juli wird dann auch wieder aktiv gestartet.
Und hoffentlich bekommen wir dann noch die 3. Quali für den Aufstieg in die A2. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Agi-Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bis du Samstags in Coesfeld? Schade, dann verpassen wir uns. Habe nur für Sonntag gemeldet. Samstag bin ich in Resse.
-
Wir waren ja am Wochenende in Bamenohl und hat unser erstes V0, was mich sehr freut :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Jumpings waren ne Vollkatastrophe - besonders gestern, da hat Milo sich an nem Frühstart versucht und Quatsch gemacht - aber dafür war der A-Lauf gestern schön, auch wenns ein Dis war.
Ich bin total zufrieden und stolz, dass wir es so weit geschafft haben :) Auch wenn das für andere gar nicht viel ist - für uns ist es das :) Bin gespannt auf die Mannschaftsläufe die bald kommen.
Und ich freue mich, dass wir Sandra getroffen haben :) Wenn auch nur kurz
Das war doch schön! :-)
Meine Läufe waren - bis auf den Tunnelcup - nicht so erfolgreich ;-)
Aber Mylo läuft schon schön sicher und ihr lauft sicher noch mehr Nuller :-)
-
Bis du Samstags in Coesfeld? Schade, dann verpassen wir uns. Habe nur für Sonntag gemeldet. Samstag bin ich in Resse.
Ja, Resse wollte uns mal wieder nicht. Und weil ich wusste, dass das Turnier zeitgleich ist und viele in Resse melden, habe ich die Alternative gewählt.
Ich laufe meine Turniere nach Möglichkeit lieber samstags, weil ich dann den Sonntag zum entspannen nutzen kann.Ich hab ja noch ein paar Turniere auf dem Schirm. Da sieht man sich bestimmt noch mal. So als einzige Starterin aus meinem Verein bin ich froh, wenn ich bekannte Gesichter treffe.
-
@banane92: das habt ihr schön gemacht
ihr werdet in Zukunft noch einige Nuller laufen, da bin ich ganz sicher!!
Ist jemand von euch am 19.7. in Bochum? -
-
ihr werdet in Zukunft noch einige Nuller laufen, da bin ich ganz sicher!!
Ist jemand von euch am 19.7. in Bochum?Vielen Dank :)
Wünschenswert wären die Nuller natürlich bei den Mannschaftsläufen
-
Vielen Dank :)
Wünschenswert wären die Nuller natürlich bei den MannschaftsläufenFinde ich jetzt nicht
Schließlich seid ihr Konkurrenz.... -
Das wird ein knallharter Kampf
Wir sind bereit :)
-
Wir auch !!! Hatte ich erwähnt, das ich mich im HSZ vorbereitet habe ?
-
ihr werdet in Zukunft noch einige Nuller laufen, da bin ich ganz sicher!!Ist jemand von euch am 19.7. in Bochum?
Mist, fast direkt um die Ecke von meinen Eltern, aber am 18.7. leite ich bei uns im Verein "Spiele ohne Grenzen mit Hund" - schaff das also nicht:(
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!