Eure Agi-Hunde
-
-
Boah, ihr seid solche Streber!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Deine Roxy war ja schon immer super und Zoe hab ich ja noch nie laufen sehen.
Würd mich freuen euch mal wieder zu treffen.Ich hab beim SV Resser Mark gemeldet.
Für welchen Verein startest du denn jetzt? Hab noch so einige auf meiner Liste, die ich melden möchte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@SandraSam und @Dicke Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!!
-
Dankeschön Maggie86 und Yvonne
Momentan laufe ich noch unterm SV Hauptverein. Die BH kam für mich Ende November etwas plötzlich, so daß ich so schnell wie möglich eine Leistungskarte brauchte. Da bleibt ja dann nur der SV. Ich werde nach Marl Frentrop gehen, aber das dauert ja im DVG immer etwas, bis man da so seine Leistungskarten bekommt.
Resser Mark habe ich auch gemeldet, alle drei Turniere sogar
. Zoe ist ja noch eine Baby (OK fast 2 1/2 Jahre ist sie schon
) Mit ihr bin ich im IRJGV nur 3 Turniere gelaufen. Sie war mir einfach noch zu jung.
Hoffentlich sehen wir uns in Resse.
-
Nach Marl Frentrop wollte ich eigentlich auch. Aber die sind ja so dicht und haben sich nicht einmal bei mir gemeldet.
Ich bin ja auch erst über den SV Hauptverband gestartet. Die Mitgliedschaft hatte ich aber im letzten Jahr gekündigt.
Jetzt warte ich halt auf die Mitgliedschaft im DVG und hoffe, dass unser Vorstand mir die Leistungskarte gleich mitbestellt.
Sollte ich bis zum Turnier keine haben und angenommen werden, müsste ich leider wieder abmelden.
Lustig ist ja, wen man unter dem VDH alles so wieder trifft. Ich trainiere ja jetzt bei Beate Müller.Im Moment bin ich dabei bei Emma wieder etwas mehr Trieb aufzubauen und selbst auch was schneller zu werden.
Dann muss ich leider noch einmal an die Kontaktzone, was sich schwierig gestaltet. Die nehmen wir im Moment nicht im Training.
Hatte schon überlegt mal wieder zu Lissys Hundespielplatz zu fahren. Da sind die Geräte zwar nicht soooo toll, aber zum 2 on 2 off üben reichen die allemal. -
Habe mir mal ein Youtube-Konto eingerichtet, ist ja viel einfacher, so Videos hochzuladen...
Das ist Hazels erster A-Lauf vom Freitag, gleich 0-Fehler, 2. Platz. Bin ganz stolz
An der Wand war ich etwas verpeilt, weil sie unerwartet oben stehen geblieben ist, das kenne ich von der Kröte gar nicht, vermutlich musste sie sich erstmal einen Überblick übers
Publikum verschaffen.
Nicht wundern, ich habe das Video schon bei dem Agi-Starter-Thread eingestellt....Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Herzlichen Glückwunsch! Wie toll!
Du hast das Video allerdings auf privat gestellt - das musst du noch umstellen, sonst können wir es nicht sehen
-
Ist es jetzt öffentlich ? ich habe es geändert....
Hier noch der Jumping, da ist sie mir allerdings aus dem letzten Tunnel wieder raus und ich habe es nicht gemerkt, also Dis....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja jetzt kann man es sehen. Voll gut!!
-
Sehr schöne Läufe!
Sehen wir uns in Bamenohl? :)
-
Schöne Videos mit schönen Läufen
Vielleich lass' ich mich beim nächsten Mal auch filmen...dann kann ich mich hier auch mal outen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!