Eure Agi-Hunde
-
-
Wann ist das?
Wäre gerne da gewesen, hab aber ewig kejne Termine gefunden :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du meinst du der Nordseecup über Pfingsten?
Da hab ich abgemeldet -
Japp, Pfingsten ist das Turnier...;-)
-
Gut, wir haben abgemeldet.
Dafür habt ihr bestimmt tolles Wetter ( hätte
Regen mitgebracht, wie ich mich kenne ;-) -
Hab leider keinen Startplatz bekommen
-
-
Da ich im Zelt campe, wäre das mit dem Wetter ja gut
Ja, da melden aber auch heftig viele...
Unser erstes größeres Turnier und das in der 3, haben jetzt erstmal 2 Doppeldis erlaufen, egal sind ja beide noch jung und frisch
Am Sonntag geht's weiter und die Wand ist im Moment kaputt:-/
Mal schauen...
Dann sieht man ja wahrscheinlich wenige auf dem NST, schade;-) -
Ja, mega viel Meldungen.
Ich war dann so froh, dass alles geklappt hat...
Das Schicksal ist manchmal hart.
Das hätte Aiden gefallen, Agi, Schwimmen, Gassi....
Und nur mit Baasies da hoch, dass lohnt sich nicht.
Dann noch mit einem Welpe? Muss nicht sein
ohne Aiden. -
Ich habe das NST nicht gemeldet. Ich war einmal dort. Mir ist das irgendwie zu groß. Mag es eher gemütlich
-
unser Cody findet nicht mehr sooo sehr gefallen an agility, deswegen macht meine frau alleine mit Happy weiter. ich hoffe, dass sie sich dieses jahr mal aufrafft und an einem wettbewerb teilnimmt :)
-
Eigentlich wollte ich mit einer Freundin zum NST fahren, aber ihre Hündin hat sich nun verletzt, sodass sie nicht fährt.
Gesehen und erlebt hätte ichs ja schon ganz gern mal.Vielleicht ja dann das nächste mal
Wir haben uns nun entschieden bis November erstmal Sommerpause zu machen, evtl. mit dem ein oder anderen kleinen Wochenendseminar unterbrochen. Und im November gehts dann wieder richtig los
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!