urplötzliches humpeln

  • also piep;
    ;)
    die alte hündin hat gestern vorne links noch rumgehumpelt; ich hab ihr über nacht eine alte frottee-socke von mir übergestülpt u. mit tesa-film festgegurtet. ihre pfote hab ich mit bepanthen wund- u. heilsalbe GANZ DICK eingekleistert................., heute morgen ist sie wieder rund gelaufen.


    ich frag mich jetzt, in was die 2 wohl reinmarschiert sind bzw. was da auf dem waldboden gelegen hat???


    also, alles wieder im grünen bereich................. :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier urplötzliches humpeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • soooo, heute morgen:
      wieder gehumpelt.
      jetzt haben wir sie unter totaler sonneneinstrahlung intensivst untersucht;
      wir haben's gefunden -komisch, dass wir das die letzten tage NICHT gesehen haben-


      ihr fehlt seitlich am vorderen ballen links ein stück. ich hab jetzt wieder bepanthen wund- u. heilsalbe draufgeschmiert u. den fuss wieder in frottee-socke verpackt.


      würdet ihr zum TA gehen? :???:

    • Hi,


      schaden kann es nicht, wenn Du mit ihr zum Tierarzt gehen würdest.
      Denn dann hast du ja Gewißheit, ob überhaupt und was los ist!




      Ich will Dir nur mal was erzählen:
      Eine Hündin von einer Bekannten hatte sich mal verletzt. Nichts weltbewegendes, aber sie hatte halt gehumpelt.
      Es wurde tierärztlich versorgt, und gut war es.
      Aber der Hund ist wochenlang später immer wieder zwischendurch mal gehumpelt.
      Einfach nur so.
      Aber nicht, weil es ihr weh tat,
      sondern weil sie wußte, daß sie sofort die Aufmerksamkeit des Frauchen für sich hatte. ;)
      Sie schien es regelrecht ausgenutzt zu haben, daß das Frauchen sie ständig bedauert hatte, und hatte es anscheinend genossen, daß sie dann deshalb im Mittelpunkt war.
      Wurde sie mal nicht beachtet, hatte sie die "Schauspielerei" wieder sein lassen und ist ganz normal weiter gelaufen.



      Schöne Grüße noch
      und weiterhin gute Besserung dem Hund
      SheltiePower

    • könnte was dran sein :D :D :D


      neee, wir haben's jetzt geseh'n: seitlich links ist ein ganzes eck heraußen, wahrscheinlich ist sie irgendwo hängen geblieben.


      sie ist ne tapfere, beim spazierengehen und sooooo lässt sie sich nix anmerken.
      heute morgen beim bett runter-hüpfen kam sie wahrscheinlich wieder genau!!!! auf diese eine stelle u. humpelte wieder eifrig los........

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!