Der Streit mit dem DSH des Nachbarn

  • Ja, verstehe das auch nicht, dass er sich da so quer stellt...Ich meine da haben ja beide Hunde ein entspannteres Leben von, wenn es da nicht immer so einen Stress gibt :( Naja, egal. Kann man nichts dran ändern. Finde den Tip auf jeden Fall ziemlich gut und werde das so mal testen! Danke!

  • Aber dann ist der Streit vorprogrammiert den Du nicht willst. Das läßt er sich bestimmt nicht bieten und das ganze wird irgendwann eskalieren. Würde ich nicht empfehlen laß Dich nicht auf sein Niveau runter.


    Ich würde ihn schriftlich bitten seinen Hund anzuleinen ansonsten schaltest Du das OA ein. Freunde werdet Ihr sowieso nicht mehr aber vielleicht kommt es so zum Stillstand.
    Was hast Du zu verlieren? Er macht auch ohne Dich weiter wie Du siehst.


    Gruß Kipperle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!