Rasseraten - Was steckt in Moritz?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Da mein Hund mir als "Jack Russel Mix" verkauft wurde, würde ich gerne wissen was sonst so in ihm steckt...
Das der Jack Russel drin steckt ist glaube ich unübersehbar, sein Körper ist gerade zu "plump" ..
Er wiegt 4.1kg und ist 24 cm groß, 12 Wochen jung.Sagt man nicht, bei großen Pfoten wächst der Hund noch ein ganzes Stück?? Spekulation des Verkäufers waren ca. 35cm wenn er ausgewachsen ist.
- Was steckt drin?
- Wie groß wird er wohl werden?Bin gespannt auf eure Kommentare... aber nun erstmal FOTOS!
Externer Inhalt www.lizzynet.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.lizzynet.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.lizzynet.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.lizzynet.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei Mama ist es doch immernoch am schönsten :wink:Liebe Grüße,
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnte mir vorstellen das da ein Beagle mitgemischt hat.
-
ganz sicher jack russel !
-
tippe auch auf beagle und jack
ciao sun -
Wieso Beagle? Der hat doch keine Punkte. Oder?????????
-
-
auf JEDEN fall jack und beagle...^^ wir haben eine jack-beagle mix hündin (11 jahre alt) morgen stell ich mal bild als baby rein von ihr. ist auf dem anderenr echner... aber ich würd das auf JEDEN fall sagen^^...
lg,
ramona und hunde -
Also, Beagle würd ich mal so überhaupt nicht sagen, nicht von den Bewegungen, Aussehen oder der Art.. *grübel*
-
Könnte mir durchaus vorstellen das es ein jackie ist.
Aber nach meinem Gefühl....könnte auch größer werden, aber da er nun ein jackie ist..
Zumindest erst mal, viel spaß mit deinem hundiilein..
WIr tappen leider noch im dunkeln ..
-
Hallo !!
Das ist aber ein nettes Kerlchen !!!
Also ich finde dass er auf dem zweiten Bild etwas von einem Boxer hat, oder ?
Grüssle,
Daniela
-
könnte auch ne mischung aus jacky und ner aderen terrier rasse sein...oder nicht???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!