Rasseraten - Was steckt in Moritz?
-
-
Dein Hund ist ja total süß.
Ich könnte mir vorstellen, das Cocker Spaniel mit drin ist, das würde auch die Flecken an den Beinen erklären.
Wir haben auch einen Mix und neimeand weiß so genau was drin ist, da er ein Fundtier aus dem Tierheim ist. Wir sagen immer, wir haben einen Senfhund, jeder hat seinen Senf dazu gegeben. Hauptsache er ist gesund und die Beziehung zueinander stimmt.
Aber Cocker könnte ich mir schon vorstellen.
:runterdrueck: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rasseraten - Was steckt in Moritz?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi....
also wenn ich wuffti so sehe......
würde da nen kl. staff-mix sehen...
ähnlich sah meine aus.....lg
roswitha :freude: -
Also den Staff würde ich auch sehen; allerdings tippt man da ja ziemlich ins Blaue, da einzig der Jackie relativ gut zu erkennen ist.
Nach den dicken Pfötis zu urteilen, würde ich sagen, dass es mehr als 35 cm werden.
-
Dann habe ich also auch einen Senfhund

Danke für die vielen Vorschläge.. Waren schon einige bei, denen ich zustimmen konnte, genau erfahren werde ich es wohl nie, ist aber trotzdem sehr interessant.
hattest Du einen Staff Mix der klein geblieben ist? Bei Staff werde ich es wohl im weiteren Wachstum sehen, da mein Kleiner ja dann weiter in die Breite gehen sollte..
Ja, kerngesund, sehr munter und hält mich wirklich auf Trab.... Abends bin ich auch mal froh wenn er einfach nur schläft :freude:
Danke auch allen anderen für die Tipps!
-
....sunshine.....
also meine wurde recht gr. aber bei ihr steckt ja auch noch labrador mit drin.
aber gerade bei den staff-mix sind die unterschiede enorm....
gibt da die kleinen kompakten.....
dann aber auch wieder die langbeinigen.....also ich bin mal gespannt bei dir...
halte uns einfach mal mit bildern auf dem laufenden.gruss
roswitha -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!