Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Zitat
Schade auch, dass mal wieder fleißig die Leute mit den dicken Autos die Bösen sind..
Das hat keiner behauptet.
Sondern es wurde dargestellt, daß es armseelig ist, wenn man sich kein solches Fahrzeug leisten kann.
Vielleicht sollten sich an diesem Thema nur noch Fahrzeughalter beteiligen, deren Fahrzeug Hundprofi-gerecht ausgestattet ist und einen gewissen Zeitwert nicht unterschreitet.
Viel Spaß dabei!
PS: Ich bin mit meinem "VAG"-Fahrzeug/"VAG"-Laderaumgitter zufrieden (auch wenn es kein Traumauto ist) - glücklicherweise ist dies nicht von bestimmen User-Meinungen abhängig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bezweifle stark dass es die Absicht von irgendwem war jemanden als armselig aufgrund des Autos darzustellen, wäre auch lächerlich.
Und weil drauf angespielt wird, nein, ich habe kein dickes Auto und lediglich ein Trenngitter
Mir fällt immer wieder auf, das oft ein gewisser Neid Leute das Auto als Statussymbol sehen lässt und die dadurch oft in schlechtes Licht gerückt werden (ganz allgemein gehalten).
Vielleicht lässt es sich ja jetzt zum Thema zurückkehren.
-
Nun ist mal genug rumgespackt - der Thread heisst "Welche Autos fahrt Ihr?", da sollten wir allmählich mal wieder hinkommen.
Zum Thema "Wie sichert man den Hund im Auto" gibts bereits Threads, die gern weitergeführt werden dürfen.
Und dass man mit seinem Auto auch mal weng "angeben"
möchte, versteh ich jedenfalls nur zu gut, ich "liebe" meinen Roten auch heiss und innig. Auch wenn er für viele andere bloss eine olle Karre sein dürfte.
Hier mal wieder im Sondereinsatz - als Trecker-Ersatz:
LG, Chris
-
Zitat
was interessieren mich andererleuts Gefahren?ich hab mein Gepäck/Hund so zu transportieren, dass wir niemanden gefährden und nichts durch die Gegend fliegen kann
nur weil andere wie Assis fahren, kann ich ja trotzdem vernünftig fahren ...
um es klar zu stellen ...ich bin für mich und mein Gepäck zuständig, egal was ich für ein Auto habe ... man kann den Hund immer sichern, egal ob Kofferraum oder Rücksitz
da braucht man kein "solches" Fahrzeug haben, sagte doch auch niemand oder?
wenn doch, hätte ich dazu gerne das passende Zitat, dennd as fände ich doch ziemlich anmaßend
und ich habe meinen alten Fiesta geliebtPS: und danke Chris
ja, ich liebe mein Auto
und wenn mich jemand daher in die Schublade steckt "viel Kohle", "nur materiell" etc., dann interessiert mich seine Meinung wenigdenn wer mich kennt, weiß, was ich mir leisten mag und in welchen Bereichen ich dafür zurück stecke
-
Chris, das man so ein Auto liebt, kann ich nur zu gut verstehn. Sowas hätte ich auch gerne
Ach und ich geb auch gerne zu das ich auf manches Auto hier neidisch bin, aber was nicht ist, kann ja noch werden
-
-
Nach einem kleinen Autowechsel, haben wir jetzt einen Ford Focus Tunier
Die Stoffbox, die wir im vorherigen Auto auf der Rückbank unterbringen mussten, steht jetzt festgezurrt im Kofferraum. Die Box ist aber so riesig das wir da locker zwei Balins reinstecken könnten.... kleines Missverständnis bei der Kaufberatung durch die Züchter
-
Chris, der Rote ist ja auch kein Auto, sondern eher eine Lebenseinstellung
-
ganz ehrlich?
das schreit nach 2. Hund
gefällt mir gut
-
Zitat
wenn doch, hätte ich dazu gerne das passende Zitat,
ZitatNett wies bei manchen am Leseverstehen hapert... wäre evtl bei der Kohle fürs Auto abzuzwacken gewesen
-
Also ich fahre einen Opel Corsa D und hab seit Montag eine Alubox drin...
Dafür muss ich einen Teil der Rückbank umklappen, aber es passt und ich hab ein besseres Gefühl...Mein nächstes Auto wird sicher größer^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!