Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Hohe Einstiegskante ist nicht das Problem, Baily springt locker aus dem Sitz bis 1,40m hoch und der Kleine genießt ja eh noch das reinheben
Ich hab den Duster gestern beim Einkaufen auf nem Parkplatz gesehen und fand den Kofferraum recht groß wirkend. Ich muss mal gucken was unser Qashqai hat, der ist nämlich definitiv zu klein für Baily, der kann nicht mal mehr gerade sitzen.
Danke für Deine Infos, den Lodgy guck ich mir mal online direkt an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Roter im Sondereinsatz:
LG, Chris
-
Ich eher gesagt meine Eltern fahren einen 3-BMW Cabrio und einen Mini (S?) Cabrio
Wir haben eine Schäferhundmix Dame (oder eher gesagt Schwein xDD) bald evt noch einen reinrassigen Schäfi? -
Wir haben seit letzter Woche endlich unser "neues" Auto.
Auswahlkriterium war einzig und allein :Platz für die Hundi´s,platz für die Kids und dann auch Platz für die ein oder andere Reisetasche wenn wir uns so nen Luxus wie Urlaub gönnen.Schlussendlich ist es nun ein älterer VW Passat (natürlich Kombi) geworden. :jump:
-
Zitat
Mein Roter im Sondereinsatz:
LG, Chris
So ein hübscher Roter
-
-
Zitat
Ich muss mal gucken was unser Qashqai hat, der ist nämlich definitiv zu klein für Baily, der kann nicht mal mehr gerade sitzen.
Ich war ja am Schwanken zwischen Duster und Qashqai. Wie groß ist dein Baily denn, wenn er darin nicht sitzen kann?
Den Duster will ich bald mal Probe fahren und schauen was dafür und was dagegen spricht. Rein für mich persönlich hätte ich halt gerne was in Richtung SUV. Wahrscheinlich wirds dem Hund zuliebe am Ende dann doch ein VW Caddy oder Citroen Berlingo oder so -
Baily misst stolze 70cm und 40Kg. An sich passen Beide Jungs noch rein und Baily kann auch drin liegen.
Nur im Sitzen ist der Kopf gebückt. Gerade sitzen geht nicht mehr, weil der Qashqai wirklich sehr flach abfällt hinten. -
ab nächste woche gibt es einen neuen 525 d
farbe ist zwar sch..... "havanabraun" aber naja. mein copilot ist der dackel, dem isses wurscht, hauptsache er ist überall dabei. lg
-
Meiner hat ja "nur" knappe 62 cm. Werde ich ihn eben doch nochmal reinsetzen müssen und schauen ob das geht.
An einen Qashqai würde ich gerade gut rankommen, wenige Wochen erst alt und mit Vollausstattung - reizen würde mich das Auto ja, aber Hund muss sich schon drin wohl fühlen können. -
62cm wird kein Problem sein. Als Baily noch so klein war, war das Auto perfekt.
Wir lieben ihn auch echt, hab schon kurz überlegt die Ponys gegen nen Chi einzutauschen, aber die Ponys liebe ich noch mehr als das Auto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!