Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Tscha Ladys
Ich putz die Kiste, also dürfen meine Hunde die auch dreckig machen
Aber mein Kerl verzieht immer so süss das Gesicht wenn die Damen lustige Muster mit ihren Nasen auf die Scheibe machen ... Find ich zu niedlich ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier... Live aus Volvohausen
Also n V70 da passt auchu n Neufi gut rein ( hatte schon einen drin ) wobei wir nen XC70 fahren und meine Schwiegerellis den "normalen"
V40 ist eher der "Minikombi" ähnlich dem V50 etwas schräger und kürzer
Die 70iger sind schon Monsterschiffe
Ich erschreck mich jedesmal wenn ich was grosses laden muss, der schluckt echt alles und die Alditüten passen auchnoch Oô
Hier wurde schon gefahren :
V70
V50 ( hatten wir vorher)
V40 ( mein Mann )
850 ( Isch)
XC70 ( hamma jetzt zusammendafür is der V50 weg)
Aaah danke, da lag ich ja so gut wie richtig
Ihr hattet ja echt schon eine Reihe Volvos- ich würde sagen VolvofansNajaa, der 240er war ja noch länger, von daher, kommts mir nicht wie ein Monsterschiff vor, aber ich denke, sollte ich mal ein kleineres Auto fahren wird die Umstellung schwer
-
Zitat
Aaah danke, da lag ich ja so gut wie richtig
Ihr hattet ja echt schon eine Reihe Volvos- ich würde sagen VolvofansNajaa, der 240er war ja noch länger, von daher, kommts mir nicht wie ein Monsterschiff vor, aber ich denke, sollte ich mal ein kleineres Auto fahren wird die Umstellung schwer
Ach weisste ich sags ma so ^^ Bei anderen Männern hängen nackte Weiber im Büro bei uns n Poster vom V70R *hüstel*
Hier kommt kein anderes Auto ins Haus... Da ist mein Mann eigen ( und ich fahr auch am liebsten Schwedenpanzer^^) -
Aber ja, bei uns kommt auch kein anderes Auto in Frage und sie lassen einen ja auch selten im Stich
-
unser nächster wird auch ein Volvo - der XC 60
-
-
Zitat
unser nächster wird auch ein Volvo - der XC 60
Wäre für uns leider zu klein ich hatte aber schon einen hier als Leihwagen
Hat sich toll gefahren
Aber bei den XC90/60 hab ich immer Panik das meine "Alten" da Problemchem bekommen, Joy is ja eh nicht so der Hüpper und Buddy is schon n Opa, deswegen lief es bei uns dann auf den XC70 hinaus, obwohl der XC90 im Gespräch war ( In der Ocean Race Edition.. Die Farbe is zu geil)
Dafür fahren wir jetzt cedergreen is auch ma was anderes
Ausserdem passte der XC90 nicht in unsere Einfahrt da läuft ja noch das Kinderzimmer drüber -
Zitat
Wäre für uns leider zu klein ich hatte aber schon einen hier als Leihwagen
Hat sich toll gefahren
Aber bei den XC90/60 hab ich immer Panik das meine "Alten" da Problemchem bekommen, Joy is ja eh nicht so der Hüpper und Buddy is schon n Opa, deswegen lief es bei uns dann auf den XC70 hinaus, obwohl der XC90 im Gespräch war ( In der Ocean Race Edition.. Die Farbe is zu geil)
Dafür fahren wir jetzt cedergreen is auch ma was anderes
Ausserdem passte der XC90 nicht in unsere Einfahrt da läuft ja noch das Kinderzimmer drüberWir haben ja nur einen großen Stinker - da reicht der XC60
.
Wegen der Einsteige-/Aussteigeproblematik werden wir uns zu gegebener Zeit auch Gedanken werden müssen - aber auch dafür gibts ja einige Lösungen (z.B. zusammenklappbare Einsteigerampe, etc.). Aber wir werden auch immer zwei Autos im Haushalt haben, und der zweite Wagen wird tendentiell ein Kleiner.
-
Wir fahren jetzt einen Honda Jazz, der ist absolut klasse
der hat sooo viel Platz, selbst Mailos große Alubox hat locker drin Platz
-
Zitat
Tscha Ladys
Ich putz die Kiste, also dürfen meine Hunde die auch dreckig machen
Aber mein Kerl verzieht immer so süss das Gesicht wenn die Damen lustige Muster mit ihren Nasen auf die Scheibe machen ... Find ich zu niedlich ^^
Kenn ichMänner sind da doch sehr ähnlich gestrickt. Bei uns wird immer gestöhnt und dann greift man sogar selber mal zu Lappen. Hundenasen und Sabber an den Autoscheiben geht überhaupt gar nicht.
-
Papa:BMW kombie wegen dem Hund,Alfa Rome Gulietta
Mama:BMW x3 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!