Welche Autos fahrt ihr?

• Tscha Ladys :D

Ich putz die Kiste, also dürfen meine Hunde die auch dreckig machen
    Aber mein Kerl verzieht immer so süss das Gesicht wenn die Damen lustige Muster mit ihren Nasen auf die Scheibe machen ... Find ich zu niedlich ^^

• Aaah danke, da lag ich ja so gut wie richtig :D
    Ihr hattet ja echt schon eine Reihe Volvos- ich würde sagen Volvofans :lol:

Najaa, der 240er war ja noch länger, von daher, kommts mir nicht wie ein Monsterschiff vor, aber ich denke, sollte ich mal ein kleineres Auto fahren wird die Umstellung schwer :roll:

• Zitat

Aaah danke, da lag ich ja so gut wie richtig :D
    Ihr hattet ja echt schon eine Reihe Volvos- ich würde sagen Volvofans :lol:

Najaa, der 240er war ja noch länger, von daher, kommts mir nicht wie ein Monsterschiff vor, aber ich denke, sollte ich mal ein kleineres Auto fahren wird die Umstellung schwer :roll:

Ach weisste ich sags ma so ^^ Bei anderen Männern hängen nackte Weiber im Büro bei uns n Poster vom V70R *hüstel*
    Hier kommt kein anderes Auto ins Haus... Da ist mein Mann eigen ( und ich fahr auch am liebsten Schwedenpanzer^^)

• :lachtot:

Aber ja, bei uns kommt auch kein anderes Auto in Frage und sie lassen einen ja auch selten im Stich :smile:

• Zitat

unser nächster wird auch ein Volvo - der XC 60

Wäre für uns leider zu klein ich hatte aber schon einen hier als Leihwagen
    Hat sich toll gefahren
    Aber bei den XC90/60 hab ich immer Panik das meine "Alten" da Problemchem bekommen, Joy is ja eh nicht so der Hüpper und Buddy is schon n Opa, deswegen lief es bei uns dann auf den XC70 hinaus, obwohl der XC90 im Gespräch war ( In der Ocean Race Edition.. Die Farbe is zu geil)
    Dafür fahren wir jetzt cedergreen is auch ma was anderes |)
    Ausserdem passte der XC90 nicht in unsere Einfahrt da läuft ja noch das Kinderzimmer drüber

• Zitat

Wäre für uns leider zu klein ich hatte aber schon einen hier als Leihwagen
    Hat sich toll gefahren
    Aber bei den XC90/60 hab ich immer Panik das meine "Alten" da Problemchem bekommen, Joy is ja eh nicht so der Hüpper und Buddy is schon n Opa, deswegen lief es bei uns dann auf den XC70 hinaus, obwohl der XC90 im Gespräch war ( In der Ocean Race Edition.. Die Farbe is zu geil)
    Dafür fahren wir jetzt cedergreen is auch ma was anderes |)
    Ausserdem passte der XC90 nicht in unsere Einfahrt da läuft ja noch das Kinderzimmer drüber

Wir haben ja nur einen großen Stinker - da reicht der XC60 :D .

Wegen der Einsteige-/Aussteigeproblematik werden wir uns zu gegebener Zeit auch Gedanken werden müssen - aber auch dafür gibts ja einige Lösungen (z.B. zusammenklappbare Einsteigerampe, etc.). Aber wir werden auch immer zwei Autos im Haushalt haben, und der zweite Wagen wird tendentiell ein Kleiner.

• Zitat

Tscha Ladys :D

Ich putz die Kiste, also dürfen meine Hunde die auch dreckig machen
    Aber mein Kerl verzieht immer so süss das Gesicht wenn die Damen lustige Muster mit ihren Nasen auf die Scheibe machen ... Find ich zu niedlich ^^

Kenn ich :D Männer sind da doch sehr ähnlich gestrickt. Bei uns wird immer gestöhnt und dann greift man sogar selber mal zu Lappen. Hundenasen und Sabber an den Autoscheiben geht überhaupt gar nicht. :gott:

• Papa:BMW kombie wegen dem Hund,Alfa Rome Gulietta
    Mama:BMW x3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!