Welche Autos fahrt ihr?

• Überschreite mal den Wartungs-Interval beim Benz oder BMW...
    was meinst du mit was für fiesen Fehlermeldungen der Bord-
    Computer dich in die Werkstatt treibt :ugly: ...die Programmierer
    dort müssen eine sadistische Ader haben :D

• Neu

Hi

hast du hier Welche Autos fahrt ihr? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ja, stimmt, mein Männe schraubt auch gerne hobbymäßig an Autos. Er restauriert auch gerne Oldtimer.
      Das geht mit den neuen gar nicht mehr.
      Sein liebstes Utensil ist dann ein Gerät, um den Fehlerspeicher auszulesen und dann einfach zu löschen.
      Der war nämlich rappelvoll mit Meldungen bei meinem jetzigen. Und er fährt trotzdem und die Fehlermeldungen kamen auch nicht mehr.
      In der Werkstatt wäre es bestimmt sehr teuer geworden.

• aber durch die neuen Autos lernt man auch ne Menge.

Z.B. drücke niemals während der Fahrt eine Taste deren Funktion Du nicht kennst.

Könnte sein das Dich eine nette Dame anplärrt mit dem Befehl " Bitte geben Sie ein Kommando ein"

ÄääHh ?? Kommando? Oh Gott bloß nix falsches sagen. Wer weiß ob die Karre Schleudersitze hat.

Also : "aufhören"
      Antwort: " Wie bitte?"
      "Sofort aufhören"
      "Wie bitte?"
      "Scheiße"
      " Wie bitte"
      "Ich will hier raus"

• :lachtot:

In Frankreich lotst uns das Navi immer "über" den Kreisverkehr...
      statt im Kreisverkehr die z.B. dritte Ausfahrt. Oder wenn wir einen
      anderen Weg als den vorgeschlagenen fahren...kommt statt" bitte
      wenden" ein subtiles im nächsten Kreisverkehr die 4 Ausfahrt... ;)

• Oh Gott, das Navi im Passat ist für mich ein rotes Tuch!
      Wenn wir nicht grade wieder mal "Off Road" sind, dann heißt es: demnächst rechts abbiegen.
      OK, demnächst, also fahr ich weiter.
      Dann bei Tempo 160 auf der Autobahn: Jetzt rechts abbiegen, und schwupp vorbei...
      Wenn möglich, bitte wenden hat es aber zum Glück auf der Autobahn noch nicht gesagt.
      Würd mich nicht wundern, dass es darum so viele Geisterfahrer gibt.

• Zitat

Chevrolet Silverado K3500 Pick Up platz für zur zeit 16 Hunde plus Anhänger mit platz für12 Hunde.

Sven

16 :???: betreibst du eine hundepension :???: pflegehunde?oder echt alle deine eigenen ohne tierschutzarbeit?
      *sorry neugierig bin*

• Zitat

16 :???: betreibst du eine hundepension :???: pflegehunde?oder echt alle deine eigenen ohne tierschutzarbeit?
      *sorry neugierig bin*

Wir haben 41 Hunde .zur Zeit. von 2-14 Jahren. von den 41 ist ein pensions hund ein Border Collie der unser Pferde und Hunde hüttet lol.

Die restlichen 40 teilen sich wie folgt auf 1 GTH, 1 Sib Husky under der rest sind Alaskan Huskys.

http://www.trailhunterkennel.com

Hp ist noch nicht fertig und sie ist auf Norwegisch ne deutsche seite soll folgen.

sorry für OT...

Sven

• Zitat

*sorry neugierig bin*

Hatte ich auch gerade überlegt... "Schatz, fahr mal schnell ein Pfund Butter holen, aber nimm die Hunde mit!"

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!