Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Wir haben einen Suzuki SX4 - das ist der kleine Allrad. Darin fahren - je nach Grösse bis zu drei Hunde mit. Wenn die grossen mitfahren müssen oder es sind mehr als drei Hunde, nehmen wir den Fiat Ducato. Das ist ein Transporter mit überlanger Ladefläche. Da kommen dann Boxen rein und im Notfall die komplette Hundemeute.
LG Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben aktuell nen Kleinwagen.
Mazda 323
-
Renault Laguna GrandTour Kombi (Diesel):
Toll an der Tanke (geringer Verbrauch)
nicht so toll in der Werkstatt (Franzosen und Technik ...)Aber extrem viel Platz für Hund, Kind und Kegel.
-
Ich fahre einen Renault Megane Coupe :) meine kleine(Yorkshire Terrier/Shi Tzu) fährt aber nicht so oft mit eher mit unserem anderen Auto VW Golf da gehört ihr die Rückbank und vorne das Fenster denn da schaut sie am liebsten raus :)
-
Meine Mistkarre (Ford Fiesta '89) fährt jetzt mal wieder nicht - 2 Wochen isser gut gefahren, ich war sooo stolz und JETZT...- :grumble: :kopfwand: :explode:
Schlüssel rein - drehen - nichts. WÄÄÄÄÄH!Will jemand tauschen!???
...sorry, musste mich mal irgendwo ausheulen...ist ja nicht so, dass ichs nicht gewöhnt wäre von Schrotti (ja mein Auto hat nen Namen...)
-
-
Zitat
Renault Laguna GrandTour Kombi (Diesel):
Toll an der Tanke (geringer Verbrauch)
Aber extrem viel Platz für Hund, Kind und Kegel.Das kann ich bestätigen, ich hatte den vor 2 jahren über 3 Tage als Mietwagen, bin mit einer Tankfüllung von Berlin nach Stuttard gekommen und Harvey konnte im Kofferraum Billiard spielen
-
Zitat
Meine Mistkarre (Ford Fiesta '89) fährt jetzt mal wieder nicht - 2 Wochen isser gut gefahren, ich war sooo stolz und JETZT...- :grumble: :kopfwand: :explode:
Schlüssel rein - drehen - nichts. WÄÄÄÄÄH!
Will jemand tauschen!???
...sorry, musste mich mal irgendwo ausheulen...ist ja nicht so, dass ichs nicht gewöhnt wäre von Schrotti (ja mein Auto hat nen Namen...)Sei nicht traurig!Du bist nicht alleine...Alte Autos streiken halt von Zeit zu Zeit...
Was hat er denn? -
Snuka: Wüsst ich auch gern. Zuletzt wars irgendeine Lampe, die sich nicht abschalten lies und im Stand die Batterie leer genuckelt hat. Lampe abgeknippst (sowas macht Stiefvater, der is Mechanikermeister) - schwupp lief Schrotti jetzt wieder 2 Wochen problemlos.
Jetzt plötzlich gehts wieder los... Batterielampe an - sofort wieder aus - tot.Ich mag das doofe Ding langsam nemmer... :censored:
-
VW Caddy - ein Raumwunder
-
Zitat
Snuka: Wüsst ich auch gern. Zuletzt wars irgendeine Lampe, die sich nicht abschalten lies und im Stand die Batterie leer genuckelt hat. Lampe abgeknippst (sowas macht Stiefvater, der is Mechanikermeister) - schwupp lief Schrotti jetzt wieder 2 Wochen problemlos.
Jetzt plötzlich gehts wieder los... Batterielampe an - sofort wieder aus - tot.Ich mag das doofe Ding langsam nemmer... :censored:
Wie alt ist denn die Batterie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!