• Hab mir eben mal das Bubeck Exzellent angeschaut. Zusammensetztung ließt sich nicht schlecht, vieleicht ein bischen Getreidelastig. Kennt jemand den Fleischanteil?
    Konservierungsstoffe, Vit K3 ?

Hat das schon mal einer gefüttert? Akzeptanz?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bubeck* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab aktuell die Kekse von denen da. Soweit ich weiß wird auf chemische Konservierung und K3 verzichtet. Zum Fleischgehalt: http://bubeck-petfood.de/

Die Kekse riechen nach nix und schmecken nach nix (ja, ich hab probiert)... Less findet sie so naja!

LG Eva

• Hallo Ilona!

Direkt als Hundefutter hatten wir das Bubeck's nicht - aber letzthin mal auf der CACIB eine kleine Packung "Enten mit Dinkel und Amaranth" gekauft.

Eigentlich so mal zum Probieren als Leckerlie - die Bröckchen hatten eine "nette" Größe - genau richtig zum Belohnen.

Zu K3 und Konservierung kann ich leider nix sagen, die Packung hab ich leider nimmer (hab es auch ehrlich gesagt nicht so genau durchgelesen) - aber zur Akzeptanz:
      Mein Schwarzbrot kann ja gelegentlich ganz schön mäkelig sein, sei es beim TroFu, bei Leckerlies ("bäh - trocken, kann ich nicht fressen" :hust: ) - aber auf die Bubeck-Bröckchen ist er total abgefahren. Da bin ich aus dem Staunen kaum mehr rausgekommen :D

LG
      Sabine mit Puschkin

• Danke Euch.
      Ich denke ich werde mal eine kleine Menge bestellen und schauen was die Toelen dazu sagen. Gebackenes Futter ist ja auch nicht so fettig und auch als Leckerchen zum einstecken für unterwegs geeigent.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!