Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Ich habs getan, ich hoffe ich bereue es nicht
Ich hab meinen Weihnachtsmann gesagt, er soll mir die gebrauchte Eos 400d vom Online Händler kaufen, mit einem Jahr Gewährleistung...Ist nur ein Standart Kit dabei,zusätzlich Tasche und Co und soll 233 kosten und im sehr guten Zustand sein.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Telezoom....
Habt ihr da Tips?Es sollte wenn möglich nicht mehr wie 200 Euro kosten...Wie ist das eigentlich bei der Eos,zoomt die Automatisch oder muss man den manuell einstellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Habt ihr da Tips?Es sollte wenn möglich nicht mehr wie 200 Euro kosten..
Das 55-200 oder das 70-210 (glaub ich, bin ja Nikonianer). Die sind akzeptabel und günstig.
ZitatWie ist das eigentlich bei der Eos,zoomt die Automatisch oder muss man den manuell einstellen?
Die zoomt indem du am Objektiv drehst
-
Habe für die EOS 500D damals das Zoom 75-300 dazu gekriegt, und das gibts auch heute noch günstig
Ich fands eigentlich ganz schön gut, vorallem für den Anfang -
Wie hast du dich denn bei dem 70/200 2.8er entschieden overture?
Bin da einfach mal neugierig jetzte -
Hab mich dafür entschieden, eeeigentlich. Aber da ich Montag erfahren hab dass mein Auto mich ein Vermögen kosten wird wegen der Reparatur, hab ichs trotzdem zurückgegeben. Typisch, immer muss alles auf einmal kommen.
Habs dem Verkäufer aber gesagt, dass ich es eigentlich sofort nehmen würde. Er guckt mal, wie lange er es noch hat und würde mir Bescheid geben falls es nächsten Monat noch da ist
-
-
Oh shit, das ist natürlich mistig mit dem Auto
Vielleicht hast du ja Glück und das Glas verkauft sich nicht so schnell
-
Danke euch dann schaue ich mich mal dort um,eine Frage habe ich noch,die Marke soll ja wohl recht gut sein,wie ist denn das hier?
-
Sarah ich würde mir eher ein 55-200mm 4-5.6 von Canon holen, die 100mm mehr Brennweite bringen es dir nicht, und für die Hunde braucht man die eigtl. nicht. Da kann man noch ein bisschen sparen.
-
Supi dann schaue ich mal da
-
Ganz wichtig ist aber,das du ein Objektiv mit USM (also Ultraschallmotor) nimmst, sonst ist es nicht schnell genug für Hunde in Action
Ich habe jetzt seit fast einem Jahr das 70-210mm 3.5-4.5 USM gibts nur noch gebraucht, dafür aber für etwa 100-130€ und für den Einstieg ist es total super....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!