Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Weißt du noch, wie hoch du bei den Bildern im ISO Bereich musstest?
Ich hab mal nachgeschaut. Das erste Bild ist bei ISO 400 gemacht, das 2. und 3. jeweils bei ISO 2500, es waren also nicht grade die besten Lichtverhältnisse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo die Profis hier gerade bei Objektiven sind....
Kleine bescheidene Frage eines Anfängers: Ich habe die Canon 400d und würde mir gerne ein Tele kaufen. Könnte mir jemand eins empfehlen? Vielleicht eins von Sigma oder Tamron?
Hauptsächlich für Hundefotografie (also Bewegung etc.) -
Zitat
Kleine bescheidene Frage eines Anfängers: Ich habe die Canon 400d und würde mir gerne ein Tele kaufen. Könnte mir jemand eins empfehlen? Vielleicht eins von Sigma oder Tamron?
Hauptsächlich für Hundefotografie (also Bewegung etc.)Am Besten nen 70-200mm 2.8er, wenn du es dir leisten kannst.
-
Sowas?
Kann ich mir wohl nicht leisten :/
-
Evtl. das Canon 70-200 4 L gebraucht. Wenn man ein wenig sucht, kriegt man das relativ günstig, z.B. im DSLR-Forum :)
Edit: ein Angebot für 450€ gibts da im Moment. Weiß nicht, ob das im Preisrahmen liegt.
-
-
Zitat
Hauptsächlich für Hundefotografie (also Bewegung etc.)Nicht sonderlich lichtstark, aber schnell, stabilisiert und günstig:
-
Ich danke euch! Mal schauen, wieviel Geld ich zusammen kratzen kann ;-)
...gesendet von unterwegs...
-
Auch immer wieder empfohlen für den nicht ganz so großen Geldbeutel wird ein gebrauchtes Canon 70-210mm 3..5-4.5. Das gibts nur noch gebraucht, ist aber verhältnismäßig lichtstark und soll auch recht schnell sein.
-
Nochmal vielen Dank für eure Tipps! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
Jetzt gehts es nur noch ein bisschen um das liebe Geld -
Darf ich mal was absolut doofes fragen?
Was hat es eigentlich mit Weitwinkel auf sich,was bewirkt das?
Es wird ja immer von Weitwinkel gesprochen,aber ich weiß nicht...
Und dann noch die bescheidene Frage warum soll man Abends fotografieren? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!