Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Aber sagt mal...ich bin völlig überfordert! Wenn ich ein Foto machen möchte, sagen wir im manuellen Modus, was stelle ich wie ein? Ich meine mit was fangt ihr an? Belichtungszeit? Iso? Blende? Und dann die anderen darauf abstimmen?Vielleicht hilft dir das weiter, und es bringt etwas Licht ins Dunkle...
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah ihr seid super! Danke! Das bringt gleich ganz neue Motivation
Auf den zwei Internetseiten habe ich schon die halbe Nacht gestöbert und diesen Simulator schau ich mir gleich mal an
-
Der Simulator ist klasse, denn du kannst direkt die Zusammenhänge erkennen, wenn du beispielsweise nur einen Wert veränderst, weil sich dann alles andere auch mit verändert...
LG Britta
-
Hallo,
ich hätt mal eine Frage wieder:Dieser "Ring" ums Joys Auge ist doch Schatten oder?
Kann ich das irgendwie vermeiden oder so?Tschuldigung, falls die Frage sehr blöd ist
-
Sandra, zu welcher Tageszeit hast du die Bilder denn aufgenommen?
-
-
So um 18 Uhr, also kurz bevor die Sonne komplett weg war
-
Hm, meinst du wirklich, dass das Schatten sind? Für mich sieht es nach normalem Fell aus - vielleicht durch Fellwechsel eben auffällig?
-
Hmm.. dann fotografier doch noch mal ungefähr zu der Uhrzeit, aber mit Sonne im Rücken, sodass gar keine Schatten entstehen können, weil der Hund ja frontal angestrahlt wird. Wenn es dann immer noch so aussieht, wird es wohl normales Fell sein
-
Hallöchen Ihr lieben,
was haltet Ihr von diesem Bild? Hab ich gestern gemacht, leider etwas früh...
Aber ansonsten finde ich es eigentlich ganz schön. Was meint Ihr?http://i806.photobucket.com/al…48/my_joschi/DSC_0508.jpg
hier habe ich Helligkeit und Sättigung etwas verädert:
http://i806.photobucket.com/al…8/my_joschi/DSC_05081.jpg -
Die bearbeitete Version gefällt mir zumindest besser als die andere. Der Schnitt ist nicht sooo optimal, mir wäre rechts noch zu viel Platz und an sich mag ich Profilfotos nicht so gerne, aber das ist sicherlich Geschmackssache :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!