Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte durch einen unerwartete Geldsegen das Glück auf einen Canon 7D umzusteigen zu können. Auch wenns vielleicht etwas übertrieben war, ich freu mich sooooo... :ug:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ui. Das erste Bild gefällt mir richtig gut. Auch mit der Farbe... toll! Herzlichen Glückwunsch!
-
das 1. Bild find ich schick, wobei mir da die Sättigung zu gering ist
-
Glückwunsch Nina
Ist das der Krawallzwerg?
-
Glückwunsch zur 7
schöne Fotoa.
-
-
Vielen Dank
Zitat
Ist das der Krawallzwerg?
jep, mittlerweile aber in Krawallofant umgetauft worden -
Zitat
Ich hatte durch einen unerwartete Geldsegen
Was muss man dafür tun?
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam - schöne Fotos.
-
Zitat
Vielen Dank
jep, mittlerweile aber in Krawallofant umgetauft wordenhaha auch cool
hab grad noch in deinem Thread gestöbert . . . in farbig find ich das erste noch wesentlich schöner -
Wow, das erste Bild!
-
Zitat
Ich hatte durch einen unerwartete Geldsegen das Glück auf einen Canon 7D umzusteigen zu können. Auch wenns vielleicht etwas übertrieben war, ich freu mich sooooo... :ug:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderschön!
Gerade die geringe Sättigung find ich toll und den geringen Kontrast. Hat etwas geisterhaftes!
Wenn du jetzt noch tiefer gelegen hättest wär das Bild episch geworden. Würd ich mir an die Wand hängen :3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!