Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hatte durch einen unerwartete Geldsegen das Glück auf einen Canon 7D umzusteigen zu können. Auch wenns vielleicht etwas übertrieben war, ich freu mich sooooo... :ug:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Ich hatte durch einen unerwartete Geldsegen

Was muss man dafür tun? :lol:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam - schöne Fotos. :smile:

• Zitat

Ich hatte durch einen unerwartete Geldsegen das Glück auf einen Canon 7D umzusteigen zu können. Auch wenns vielleicht etwas übertrieben war, ich freu mich sooooo... :ug:

Wunderschön!

Gerade die geringe Sättigung find ich toll und den geringen Kontrast. Hat etwas geisterhaftes!

Wenn du jetzt noch tiefer gelegen hättest wär das Bild episch geworden. Würd ich mir an die Wand hängen :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!